News
Sparring 1
Sparring 2
Sparring 3
Sparring 4
Sparring 5

Sparring geht immer🥊

 

Vor einiger Zeit besuchten wir das wunderschöne Dojo von Bernd Hempel in Halle.

 

15Runden standen auf dem Plan, welche sehr fair und freundschaftlich runter gespult wurden.

 

Denn immer wenn die Uhren langsam rückwärts laufen bis zum nächsten Ringeinsatz für unser Team, braucht man eben eine keine Generalprobe 😉

 

Danke für die Einladung, wir kommen gerne wieder.

 

Ein Sport- Ein Ziel.....💚

BAZUKA GYM - the art of fighting

 

Start in die neue Woche geglückt🥊 "Lockere" Einheit Thaiboxen am Morgen vertreibt Stress, Kalorien und ähm Sorgen😏

18Runden a 2.30min sorgten für jede Menge Schwitze und brachten augenscheinlich jede Menge Spass.

Heute geht's munter wie folgt weiter:

16.00Uhr ThaiBox-Kids (10-16Jahre)
17.00Uhr FightQueens
18.30Uhr Thaiboxen
Und natürlich könnt Ihr den ganzen Tag den Fitness- & Ausdauerbereich nutzen inklusive fachkundiger Einweisung.

Wir freuen uns auf Euch 💚
BAZUKA GYM - the art of fighting

 

So, das Wochenende ist vorbei und die müden Knochen konnten sich mehr oder weniger schonen 😜

Ab heute geht's wieder in die Vollen!
Den ganzen Tag herrscht im Gym schon reger Betrieb.

Gerade werden hier die Kraft- & Ausdauergeräte mit aller Macht getestet🏋🏻‍♂️🚴🏻‍♂️ Ich glaube die Strand-Saison muss definitiv bald los gehen.

Und auch im Kursbereich geht's ab 16Uhr munter weiter.
Die ThaiBox-Kids von 10 bis 16Jahren sind die nächsten die sich austoben dürfen.

17Uhr sind die FightQueens an der Reihe. Geballte Frauenpower auf einen Haufen🥊

Und den Schluss bildet der letzte Kurs 18.30Uhr - Thaiboxen für alle.

Na dann mal Turnbeutel packen und los!
Ich bin durch und habe mein Soll erfüllt, Früh Thaiboxen, Mittags Kraft und jetzt Cardio. Jetzt bist Du dran💁🏻‍♂️

BAZUKA GYM - the first step into a new world 💚

 

Was für eine positive Veränderung👌🏻

Start: 07.05.2019 - 108 kg
Ist-Zustand: 11.07.2020 - 84,5kg

Clemens ist nun über 1Jahr im BAZUKA GYM und hat nicht nur optisch einiges erreicht, sondern auch an innerer Stärke gewonnen.

HIER sein Post bei FB am 11.07.2020
................
"Ich hätte nie gedacht das es einmal so kommt, aber innerhalb fast eines Jahres habe ich 23,5 kg verloren und ich fühle mich mehr als wohl!

Wenn ich zurück denke was die letzten Jahre alles war und wie ich 2017/18/19 mit der Depression zu kämpfen bzw zu tun hatte, ist das für mich mehr als nur ein Erfolg.

Ich habe auch den „Kampf“ gewonnen und alles schlechte und negative hinter mir gelassen.

2017 Job aufgegeben und 1 Jahr Langzeit-Therapie gehabt.
2018 in regelmäßigen abständen Therapie und 2019 komplett darauf verzichtet.

Mein Leben hat sich in den letzten Jahren um mehr als 180 Grad gedreht und geändert. Ich bin vlt viel ruhiger geworden und habe mich aus vielen zurück gezogen und auch abgekapselt, aber das war nötig.

Ich habe einfach nur das gemacht was mich glücklich macht und was mich innerlich befriedigt.

Und ich bin damit gut gefahren.
Ich kann nur jedem Raten der die selben Probleme hat oder wie ich in diesem Fall hatte, nicht aufzugeben und immer weiter zu kämpfen!

Die Zeit wird kommen, da hat man es geschafft und man hat die Chance sein Leben nochmal von vorne zu beginnen.

Ein besonderer Dank gilt natürlichen meinen Trainer Mathias ( @bazuka_gym ), ohne den ich das alles in den letzten Monaten garnicht geschafft hätte! 🙏🥊"
.............
So eine Veränderung und vor allem charakterliche positive Entwicklung, ist genau das wofür wir leben und arbeiten.
Es macht uns glücklich wenn Menschen zu uns kommen und ihre Ziele erreichen.

Wir sind sehr sehr stolz auf Dich Clemens und freuen uns riesig für Dich 💚

BAZUKA GYM - the first step into a new world

 

Passender Abschluss zum Freitag🥊

Eine harte straffe Woche liegt hinter uns, welche alle zum Schwitzen gebracht hat und jeder über seine Grenzen gegangen ist.

Stabile Partnerarbeit und jede Menge Padwork mit aktiver Pause war das WochenMotto. Und alle, wirklich alle haben gebissen.

Montag geht's frisch weiter mit den Kursen und unseren Drill-Instructors🗣📣

Natürlich könnt Ihr Euch morgen trotzdem im Fitness- und Ausdauerbereich austoben🏋🏻‍♂️🚴🏻‍♂️.

Bis dahin allen einen schönen Start ins WE.

BAZUKA GYM - the first step into a new  world 💚

 

Wir kramen für Euch in der Vergangenheit rum und stellen Euch einen der vielen Klienten unseres Coaches Madi vor, welche er im Laufe der letzten Jahre betreute 😉

Wir stellen Euch vor - Mirko

-30kg in 9Monaten

Mirko hatte sich mit einem Freund in einem normalen Fitnessstudio angemeldet und wollte sein Äußeres verändern.

Die Selbstversuche brachte aber nicht den gewünschten Erfolg und es musste schnell was passieren bevor die Motivation flöten geht.

Also hat er sich mit unserem Coach zusammen gesetzt und in regelmäßigen Abständen Training sowie die Ernährung immer weiter optimiert.

Die Transformation die sich daraus ergab war brutal und zeigt mal wieder was möglich ist.

Leider haben sich deren Wege getrennt und ein Vögelein hat gezwitschert, dass sich bei Mirko wieder alte (schlechte) Gewohnheiten hervor getan haben.
Merkt Euch eins, der Weg endet nie und man sollte sich auf Erfolg nie ausruhen.

Aber zum Glück ist es meistens nie zu spät, man ist nie zu alt und findet immer mal 2Stunden in der Woche.

BAZUKA GYM meets PROJECT BODYTRANSORMERS 💚
- the first step into a new life

 

Es ist immer mega, wenn unsere Mitglieder durch eine individuelle Betreuung und Ernährungsumstellung ihrem Ziel-Gewicht oder Optik näher kommen😍

Für uns ist das immer ein Glücksgefühl und wir freuen uns riesig für denjenigen.

Heute gab Jody mal ein Statement ab und bedankte sich spontan über die Wegweisung💚

-24kg in 6Monaten!!!!!
Von 117kg auf 93kg💪🏼
.............
"Hier ein kleines Update von mir😉

Ich bin Anfang des Jahres 2020 mit 117 kg im BAZUKA GYM gestartet.

Mit viel Sport und einer Ernährungsunstellung kämpfte ich mich bis zum Lock down auf 97 kg runter.

Jetzt wo wir endlich wieder Sport machen dürfen, kann ich wieder fleissig sein und bin bei 93kg.

Insgesamt sind jetzt 24kg in einem halben Jahr runter und ich Danke Anja & Madi dafür💚🥊

 

Sparring geht immer🥊

Vor einiger Zeit besuchten wir das wunderschöne Dojo von Bernd Hempel in Halle.

15Runden standen auf dem Plan, welche sehr fair und freundschaftlich runter gespult wurden.

Denn immer wenn die Uhren langsam rückwärts laufen bis zum nächsten Ringeinsatz für unser Team, braucht man eben eine keine Generalprobe 😉

Danke für die Einladung, wir kommen gerne wieder.

Ein Sport- Ein Ziel.....💚
BAZUKA GYM - the art of fighting

 

Michaela
Michaela 1

Wir kramen für Euch in der Vergangenheit rum und stellen Euch einen der vielen Klienten unseres Coaches Madi vor, welche er im Laufe der letzten Jahre betreute 😉

Wir stellen Euch vor - Michaela

Von 150kg auf 65kg in 36Monaten

Michi und unserer Coach Madi kennen sich schon sehr viele Jahre.
Sie war schon immer etwas mehr und das störte sie nicht so sehr.
Lebenslustig, immer gut gelaunt und immer einen kessen Spruch auf dem Lippen.

Doch irgendwann sollte sich doch was ändern. Sie fing an mit Sport und der Ehrgeiz war geweckt.
3Jahre begleitete Madi die Transformation, passte das Training und die Ernährung an.
Das Ergebnis ist brutal und eine magische Veränderung.

Mit viel Ehrgeiz und Diziplin hat sie sich da durch gebissen und wurde mit neuem Look belohnt. Echt mega, da kann man nur stolz sein.

Mit genauso viel Liebe und Hingabe betreibt nun ihren eigenen Beauty-Laden "Mädchensache". Wer sich unter anderem die Nägel oder Wimpern verschönern lassen möchte, sollte sie mal besuchen.

BAZUKA GYM meets PROJECT BODYTRANSORMERS 💚
- the first step into a new life

 

Wir kramen für Euch in der Vergangenheit rum und stellen Euch einen der vielen Klienten unseres Coaches Madi vor, welche er im Laufe der letzten Jahre betreute 😉

Wir stellen Euch vor - Basti

-10kg in 2Monaten

Basti war MMA-Kämpfer und hat seine Vorbereitung für die Kämpfe sehr ernst genommen. Natürlich gehört da neben dem Training eine entsprechende Ernährung dazu.

Um in die gewählte Gewichtsklasse zu kommen schruppte er jede Menge Gewicht und schaffte problemlos die Waage.

Das schönste war es dann am Ende, dass er seinen Kampf vorzeitig gewinnen konnte.

Er ist immer noch aktiv beim MMA-Training im Tigers Revolution und arbeitet als selbstständiger Schmerz-Therapeut.
Wer aua hat, sollte ihn mal kontaktieren😉

BAZUKA GYM meets PROJECT BODYTRANSORMERS 💚
- the first step into a new life

 

 

 

 

 

Heute bekamen wir eine weitere "Höllenmaschine" für unseren bereits gut gefüllten Fitness- & Kraftbereich geliefert🏋🏻‍♂️ Juhu......

Diese reiht sich zu den mehr als 40Geräten ein, um Euren Body dementsprechend zu formen.

Diese Hackenschmidt-Kniebeuge wurde gleich getestet von meiner kleinen Muskel-Anni💪🏼 und für gut befunden.

Da können sich also ab morgen alle volle Kanne austoben.

Danke an alle die tatkräftig mit geschleppt haben und mit umgeräumt haben💚

Na wenn das nicht ein toller Tag war, inklusive den endlich erlaubten Kontaktsport🥊 Da werden einige Oberschenkel noch das ganze WE dran denken.

BAZUKA GYM
- the first step into a new world 💚

 

 

 

 

 

selbstbewust
selbstbewust 1
selbstbewust 3
selbstbewust 2


Hier mal wieder ein Beitrag aus unserer Berichtreihe AntiGewalt-Seminare in Schulen

Opfer - nein, danke!
SELBSTBEWUSST - SICHER - STARK sein kann SCHÜTZEN!

Wir mal wieder unterwegs, um in einer Grundschule (5.Klasse) den Kids auf zu zeigen das man sich gegen jede Form der GEWALT wehren kann und auch sollte!

Denn es ist heutzutage wichtiger denn je, dass Kinder ihre Gefühle erkennen, über sie sprechen können und selbstsicher auftreten.

Schon einfache Methoden helfen da zum Beispiel gegen Mobbing - egal ob diese erst einmal verbal oder auch nonverbal passieren!

* Augenkontakt zu anderen mit erhobener Kopf, ein aufrechter Gang und eine laute sowie klare Stimme - sind 1.Maßnahmen zum Eigenschutz!Diese alleine signalisieren den Tätern schon: "Ich bin kein Opfer" und kann helfen!.

Zu Beginn fangen wir damit an, dass sie gute und schlechte Gefühle kennen- und benennen lernen.

Das sie sich selbstsicher verhalten und wenn nötig auch lernen sich zu wehren.

Es auch okay ist, wenn dies alles nichts nützen sollte, sich Hilfe bei Erwachsenen (Eltern, Betreuern, Lehrern, Vertrauenspersonen) zu holen.

Es ist natürlich immer nur ein kleiner Schritt, um den Kids Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen.
Aber NICHTS zu tun - Wäre der falsche Weg!

GEWALT geht uns alle was an!!!!!!
BAZUKA GYM - one4all💚

powered by www.himmel-integrationshilfe.de

 

 

 

 

 

Wir kramen für Euch in der Vergangenheit rum und stellen Euch einen der vielen Klienten unseres Coaches Madi vor, welche er im Laufe der letzten Jahre betreute 😉

Wir stellen vor - Max
-50kg in 6Monaten

Max, selber aktiver Handballer hatte schon immer Probleme mit den Pfunden und bekämpfte sie mit allen Mitteln.

So richtig wollte es nicht funktionieren, egal was und wie er es versuchte, ging das Gewicht nicht runter.

Erst als er für sich das Thaiboxen bei unserem Coach entdeckte und parallel einem für ihn angepassten Ernährungsplan bekam, gingen die Kilos runter. Von 150kg gestartet, landeten wir am Ende bei 100kg!

Leider warfen ihn ein paar Schicksalsschläge aus der Bahn, aber aufgeben ist ja bekanntlich keine Option!

BAZUKA GYM  meets PROJECT BODYTRANSFORMERS
- the first step into a new life💚

 

 

 

 

 

 

Gestern war auch LadyTag bei uns🥊

Denn die FightQueens stehen den Männern in nix nach und haben ebenso straff ihre Fäuste sowie Kicks fliegen lassen.

Natürlich durfte ein knackiges BauchBeinePo-Programm beim Training nicht fehlen😎😉

Thaiboxen und Athletiktraining, die perfekte Kombination für die aufgepimpte bessere BikiniFigur👙

Von Frau für Frau 👊🏼

Und heute geht's auch gleich sportlich weiter. Ab 9Uhr könnt Ihr Euch in unserem Kraft- & Cardiobereich austoben oder in den Kursen.

9.30Uhr KiloKiller - der Name ist Programm

16.00Uhr ThaiBox-Minions (3-6Jahre)
17.00Uhr ThaiBox-Kids (6-10Jahre)
18.30Uhr Thaiboxen

Egal was, Du hast die Möglichkeit Dich zu verändern wenn Du es willst -
Wir zeigen Dir gerne den Weg und gehen ihn gemeinsam mit Dir💚

BAZUKA GYM - the first step into a new world

HIER mal wieder ein Bericht für Euch von unseren Mitgliedern.

Wir stellen vor - Steffen
-15kg in 12Wochen

Ja, auch unser lieber Steffen hatte einmal Probleme an der Bauchgegend😏

Obwohl er schon immer aktiv war in herkömmlichen Fitnessstudios bestrafte ihm das Leben mit einem kleinen "Wohlstandslager". Egal war er probierte, so richtig wollten die Kilos nicht purzeln.
Als er dann vor 5Jahren unseren Coach Madi kennen lernte und er einige Gewohnheiten in Bezug auf das Training und die Ernährung anpasste, konnte man förmlich zuschauen bei der Veränderung.
Dazu fungierte das Thaiboxen als ideale Ausdauereinheit und schwere Krafttage als Formgeber.

Und genau diese Form hält er jetzt schon viele Jahre und fühlt sich sehr wohl in seiner Haut.

Für uns ist dies immer mega und wir freuen uns riesig wenn unsere Mitglieder ihre Ziele erreichen.

BAZUKA GYM  meets PROJECT BODYTRANSFORMERS - the first step into a new life💚

 


Wir kramen für Euch in der Vergangenheit rum und stellen Euch einen der vielen Klienten unseres Coaches Madi vor, welche er im Laufe der letzten Jahre betreute

Wir stellen Euch vor - Janik +15kg in 12Monaten

Ja, es geht auch anders herum!
Janik war schon immer sehr dünn und litt darunter - er wollte auch Muskeln aufbauen und keine "Bohnenstange" mehr sein.

Als Jugendlicher konnten wir natürlich nicht Unmengen an schweren Gewichten bewegen und unser Coach passte den Trainingsplan seinem Alter an.
Dazu wurde auch die Ernährung entsprechend angepasst.

Mit viel Fleiss und dem nötigen Ehrgeiz schaffte Janik eine mega tolle Veränderung.

Wieder mal der passende Beweis das alles möglich ist, so lange man es wirklich möchte und ein Profi den Weg weißt.
BAZUKA GYM meets PROJECT BODYTRANSORMERS
- the first step into a new life

 

HIER mal wieder ein Bericht für Euch von unseren Mitgliedern.

Wir stellen vor - Marcel

-18kg in 14Wochen (von 142kg auf 124kg)

Als Dank für die Wegweisung und Unterstützung gab's gestern einen grossen Obstkorb für den Coach🍓🍓 HIER seine Geschichte:

...............

"Mein Name ist Marcel und ich bin 35 Jahre alt. Vater zweier Söhne und sitze den halben Tag im Büro.

Bei Madi habe ich im März 2020 begonnen, mein Startgewicht von 142kg zu bekämpfen. Jetzt gut 100 Tage später ist mein Gewicht bereits auf 124kg gesunken.

Ich habe schon einige Fitnessstudio's besucht, allerdings habe ich mich nirgendwo so gut aufgehoben gefüllt wie im Bazuka Gym. Hier ist man nicht nur irgendeine Nummer, sondern ein Teil des Bazuka Teams.

Diäten habe ich schon viele gestartet, allerdings nie von langem Erfolg. Bei 10kg war jedesmal Schluss, dank des neuen Ernährungs,- und Trainingsplans purzeln die Kilos diesmal weiter.

Ich bin sehr froh den Kampf gegen die Kilos noch einmal mit dem Bazuka Gym aufgenommen zuhaben.
Und ich bin mir sicher, Dank der super Betreuung werden auch noch weitere Kilos folgen.

..............

Respekt vor der Leistung Marcel, da kannst Du mehr als stolz sein.
Wir freuen uns auf den weiteren Weg und sind gespannt was am Ende so fern es das gibt, raus kommt😏

Was für eine Veränderung, welche auf Bildern im Vergleich erst richtig deutlich werden. Wir freuen uns jedes Mal, wenn ein Plan funktioniert und unsere Mitglieder ihre Ziele erreichen.

BAZUKA GYM  meets PROJECT BODYTRANSFORMERS - the first step into a new life💚

PS. Natürlich haben wir den Obstkorb gleich geplündert und zu unseren ProteinPancakes genascht.
Dankefein Marcel😘

 

 

 

 

 

 

Wir stellen Euch mal unsere Mitglieder mit ihren Geschichten vor😉

Wir stellen vor - Max

+22kg in 24Monaten
Max wird nun schon seit mehr als 4Jahren von unserem Coach betreut und hat seitdem beachtlich an Muskulatur aufgebaut.

Dabei wurden die Pläne für die Ernährung und das Training immer wieder angepasst und verändert.

Reine Massephasen wurden unterbrochen für eine kleine Diät, damit Max nicht zu schwammig durch den  Sommer läuft.

Jetzt heisst es wieder langsam reinkommen nach der Zwangspause für alle.
Wir sind gespannt wie es weiter geht💪🏼
Bis heute sprechen die Bilder für sich, wo man mehr als stolz sein kann.

BAZUKA GYM  meets PROJECT BODYTRANSFORMERS - the first step into a new life💚

 

 

 

 

 

 

Leipzig ist auch immer eine Reise wert🥊💚
Da es nämlich um die Ecke bei uns liegt, kann man dort schnell mal rüber düsen um sich gegenseitig beim Sparring abzuklopfen.

Und dort trifft man wirklich auf sehr viele Vereine,  Schulen und Gmys, wie zB. Ente seine Jungs aus dem ThaiboxGym oder Arons Team von den WingRevolution.

Unendliche viele Runden haben wir dort schon gedreht und bedanken uns für die immerwährende Gastfreundlichkeit💚

BAZUKA GYM - the art of fighting

 

 

 

 

 

 

20
22
23
24

HIER mal wieder was aus unserer Seminarreihe.....

Im Jahr 2015 trafen sich viele Meister aus den verschiedensten Kampfkünsten, (Ninjutsu - Escrima - Aikido - Kenjutsu -  Thaiboxen) um Interessierte einmal in andere Diziplinen rein schnuppern zu lassen.
Der Initiator und Veranstalter Thomas Pötzsch begann mit einer tollen Rede zum Start.

Danach fing Madi mit dem Warm up an für alle und im Anschluss begannen die Trainer, welche aus Deutschland, Russland, Ukraine und aus Kasachstan angereist sind mit ihren Seminaren
Unser Coach war für das Thaiboxen zuständig und es folgten Technikarbeiten am Partner und deren Umsetzung in die Praxis.

Es war ein schöner Tag mit noch tolleren Menschen. Jeder Teilnehmer war offen für alles - Neues kennen zu lernen sowie der Respekt zu der jeweils anderen fremden Kampfkunst.

Ein Dank geht an unseren Freund und Veranstalter Thomas für die Möglichkeit an diesem Event mit zu wirken.
Und ein HOCH auf Deine Damen der Verprflegung.

Es war schön alte bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen gelernt zu haben.

BAZUKA GYM - art of fighting💚

 

 

 

 

 

 

Wir kramen für Euch in der Vergangenheit rum und stellen Euch einen der vielen Klienten unseres Coaches Madi vor, welche er im Laufe der letzten Jahre betreute😏

Wir stellen Euch vor - Sandra - 15kg in 3Monaten

Wer wünscht sich es nicht, kurz vorm Sommer oder Urlaub noch die letzten "weichen" Kilos zu verlieren?

So auch Sandra. In Eigenregie hat's nicht so geklappt trotz aller sportlichen Bemühungen und Diät.
Erst als unser Coach einen entsprechenden und angepassten Plan erstellte, konnte man bei der Veränderung zuschauen.

Ein schweres Krafttraining mit intensiven Ausdauereinheiten und einer angepassten Ernährung erzielten dieses Ergebnis!

Wieder mal der passende Beweis das alles möglich ist, so lange man es wirklich möchte und ein Profi den Weg weißt.
BAZUKA GYM meets PROJECT BODYTRANSORMERS 💚
- the first step into a new life

 

 

 

 

 

 

Wir kramen für Euch in der Vergangenheit rum und stellen Euch einen der vielen Klienten unseres Coaches Madi vor, welche er im Laufe der letzten Jahre betreute😏

Wir stellen Euch vor - Michelle

- 25kg in 14Monaten

Michelle war schon immer ein bisl stabil und kämpfte als Jugendliche mit den Kilos.
Alles wurde probiert, getestet und umgesetzt. Diäten, unendliche Ausdauereinheiten und natürlich auch im Fitnessstudio probiert endlich die eigene "Traumfigur" zu erreichen.

So richtig wollte es nicht klappen.
Erst als sie sich mit unserem Coach zusammen setzte und aller 8Wochen ein individuellen Plan bekommen hat für ihr Training mit bedarfsangepasster Ernährung, konnte man bei der Veränderung förmlich zu sehen.

Sehr konsequent und beharrlich setzte Michelle die Vorgaben um und verwandelte ihren Body beachtlich.

Wieder mal der passende Beweis das alles möglich ist, so lange man es wirklich möchte und ein Profi den Weg weißt.
BAZUKA GYM meets PROJECT BODYTRANSORMERS 💚
- the first step into a new life

 

 

 

 

 

 

9
10
11
12
13
14
15
17
16

Sparring for Christmas -  BATTLE PRACTICE TEST
Im Dezember 2017 versammelten sich über 80Sportler zu unserem großen gemeinsamen Sparringstreffen.

Angereist aus z.B. aus Chemnitz, Erfurt, Merseburg, Riesa, Magdeburg, Wittenberg, Altenburg, Zwickau, Leipzig und natürlich auch einige Gyms aus Halle
Es wurden 24x3Minuten absolviert in freundschaftlicher und fairer Atmosphäre.
Danke an alle Beteiligten für diesen tollen 3.Advent.

HIER ein kleiner Einblick für Euch, fotografiert von meinem Freund und unserem Sanitäter Thomas Pötzsch.
Danke dafür.

BAZUKA GYM - the art of fighting💚

 

 

 

 

 

 

Wir kramen für Euch in der Vergangenheit rum und stellen Euch einen der vielen Klienten unseres Coaches Madi vor, welche er im Laufe der letzten Jahre betreute😏

Wir stellen Euch vor - Vicky

- 35kg in 9Monaten

Vicky hatte schon immer ein bisl Probleme mit dem Gewicht und eine chronische Krankheit - Lipödem.

Dabei handelt sich um eine Fettverteilungsstörung – vor allem an Ober- und Unterschenkeln sowie im Hüftbereich. Lipödeme sind grundsätzlich nicht heilbar.
Die Symptome sind aber durch konsequente Therapie behandel- und reduzierbar, unter anderem durch eine ausgewogene Ernährung sowie regelmässige Sporteinheiten.

Durch monatelange harte und gemeinsame Einheiten verschwanden die Pfunde und auch die Beine reduzierten sich deutlich im Umgang so wie an Form.

Wieder mal der passende Beweis das alles möglich ist, so lange man es wirklich möchte und ein Profi den Weg weißt.
BAZUKA GYM meets PROJECT BODYTRANSORMERS 💚
- the first step into a new life

Leipzig ist auch immer eine Reise wert🥊💚
Da es nämlich um die Ecke bei uns liegt, kann man dort schnell mal rüber düsen um sich gegenseitig beim Sparring abzuklopfen.

Und dort trifft man wirklich auf sehr viele Vereine,  Schulen und Gmys, wie zB. Ente seine Jungs aus dem ThaiboxGym oder Arons Team von den WingRevolution.

Unendliche viele Runden haben wir dort schon gedreht und bedanken uns für die immerwährende Gastfreundlichkeit💚

BAZUKA GYM - the art of fighting

 

 

 

 

 

 

1
2
3
4
5
6
7

Sparring beim Martial-Arts-Team Schiller

Im Februar 2017 ging´s mal wieder auf "Tournee" zur gegenseitigen einvernehmlichen Körperverletzung.

Diesmal folgten wir der Einladung von der renomierten Kampfsportschule von Sven Schiller in Braunsbedra, welcher einige Teams aus der Nähe empfang.

Seine Schule gehört zu dem Landesstützpunkten der WAKO und sammelte auf Turnieren weltweit schon eine irre Anzahl an Pokalen sowie Medaillen.
WOW - was für eine riesige Trophäenwand!!

Für uns war das ideal, um uns auf die nächsten Wettkämpfe vorzubereiten.
Gefühlte 40Runden a 2Minuten, mit gerade 30Sekunden Pause sorgten für einen Raubbau am Körper und verlangte allen Beteiligten alles ab.

Wir bedanken uns für die Einladung mein lieber Sven und kommen gerne wieder.
Das Niveau Deiner Schüler ist super und jeder der in der Nähe ist sollte dort mal unbedingt vorbei schauen.

BAZUKA GYM - the art of fighting

 

 

 

 

 

 

Wir stelllen vor - Kathrin

Kathrin ist 37 Jahre, 3fach-Mama und arbeitet als Steuerfachangestellte.
Besser noch, sie stellt sich selber:


............


"Ich bin seit März 2019 dabei und durch meinem Tattoowierer des Vertrauens auf Bazuka aufmerksam geworden.
Das letzte mal ein Studio betreten hatte ich, als meine grosse Tochter 3 Jahre alt war - dass ist 11 Jahre her
Seit 3 Jahren bin ich noch Hobbymäßig in einem Eiskunstlaufverein und trainiere dort noch 2 mal die Woche.
Aber das reichte mir nicht und ich wollte mehr machen und mich optisch noch verändern.

Ja, ich lag dem Trainer oft im den Ohren mit den Worten "es bewegt sich nichts mehr auf der Waage" ich musste lernen, dass es nur eine Zahl ist.
Denn zwischen diesen beiden Bildern sind gerade mal 3kg Unterschied.

Aber ich merke es so krass an meinen Klamotten, nichts kneift mehr oder drückt.
Ich fühle mich sehr wohl und werde natürlich weiter dran bleiben.
Was mir beim Bazuka so gefällt?
Das jeder gleich behandelt wird und vorallem man wird nicht gemustert von oben bis unten.


....................


Danke für die lobenden Worte und Respekt vor Deiner Leistung
Du bist das beste Beispiel dafür das man sich von einem Messinstrument nicht verrückt machen muss

Sobald wir endlich wieder öffnen dürfen, wird weiter angegriffen.

BAZUKA GYM meets PROJECT BODYTRANSFORMERS
- the first step into a new life


 

 

 

 

 

 

Wir stellen vor - Christian -17kg in 10Monaten

Lassen wir ihm selber reden und sich vorstellen:


..................


"Hallo

Mein Name ist Christian, bin 36 Jahre und arbeite bei BMW in der Produktion.
Ich habe schon immer etwas mehr auf den Rippen und beim Sport nie die richtige Motivation gehabt bis zum bitteren Ende durchzuziehen.
Im April 2019 habe ich mich dann mit 108kg im Bazuka Gym angemeldet.

Beim ersten Termin mit Madi, wo er mir den Ernährungs- und Trainingsplan gegeben hat, wurde mir dann einiges klar.
Ich wusste das es nicht leicht wird und habe auch gesehen was ich die ganzen Jahre falsch gemacht habe.
Durch die motivierende Art von Madi hat es aber viel Spaß gemacht sich selbst zum Äußersten zu treiben.
Jetzt habe 91 kg und fühle mich einfach nur TOPFIT!

Im Bazuka Gym wird man immer mit einem Lächeln begrüßt und freue mich schon wenn ich nur auf den Weg dorthin bin. Es macht mir dort einfach nur Spaß da zu trainieren."


.....................


Danke für die tollen Worte Christian und Respekt für die irre Leistung sowie Veränderung.

BAZUKA GYM meets PROJECT BODYTRANSFORMERS - the first step into a new life


 

 

 

 

 

 

PHOTO-2020-05-20-19-25-03
PHOTO-2020-05-20-19-25-08

Thaiboxen - der Stil mit den acht Körperwaffen

 

Er gilt als einer der ältesten, härtesten und effektivsten Kampfsportarten überhaupt.

Die aus Thailand stammende Nahkampfsportart nutzt den menschlichen Körper als Waffe, um wirkungsvoll Angriffs – und Verteidigungstechniken ausführen zu können. Auch als Thaiboxen bekannt, werden dazu verschiedene Faustschläge, Ellenbogen – und Kniestöße, Tritte und Kicks, sowie Clinch – und Wurftechniken derart miteinander kombiniert, dass das “Gegenüber” effektiv bekämpft, besiegt bzw. kampfunfähig gemacht werden kann. Thaiboxen schult die Koordinationsfähigkeit des eigenen Körpers, stärkt seine Muskeln und Gelenke, macht ihn beweglicher und gibt uns ein besseres Selbstverständnis und Selbstbewusstsein. Neben dem intensiven und anspruchsvollen körperlichen Training wird so zugleich auch der Geist gestärkt.

Bei uns wird das Thaiboxen in einer disziplinierten und dennoch freundlichen Atmosphäre gelehrt. Während des Trainings sind Aspekte wie Konzentration, Ehrgeiz und ein respektvoller Umgang miteinander von großer Bedeutung. Dabei darf jedoch der Spaß, als Erfolgsgarant, nicht zu kurz kommen. Wir legen einen hohen Wert auf die technische Ausführung aller Übungen und sind bestrebt die ganze Palette und Bandbreite an Techniken und Bewegungsabläufen anzubieten.

Wir traineren Thaiboxen in unterschiedlichen Gruppen und Niveaus. Vom Hobbysport bis hin zur Wettkampfebene ist für alle etwas dabei. Dabei stehen verschiedene Hilfsmittel zur Verfügung wie, Thai- & Kickpads, Sandsäcke und Kurzhanteln sowie jede Menge andere tolle Spielzeuge. Natürlich kommt die gute alte Partnerarbeit nicht zu kurz. Einstudieren von Kombinationen auf die Handschuhe, Aufgabensparring oder freies Sparring runden das ganze noch ab. Thaiboxen wird aber auch nur für die Fitness geübt, ohne jeglichen Kampf. Hier sind die Frauen führend, da sie die Techniken effektiv zur Selbstverteidigung nutzen können.

Der Wettkampf krönt das Training!

Der Zweikampf ist beim Thaiboxen freiwillig. Niemand muss in den Ring steigen. Allerdings ist Thaiboxen ein Wettkampfsport und das wahre Kampftraining beginnt im Ring.

 

 

 

 

 

 

 

Wir stellen vor - Stefan

 

Von 90,5kg auf 77kg in 10Wochen!

 

Was für eine grandiose Leistung!

Das Ziel war es, im Sommer eine lang geplante Auslandsreise zu ermöglichen.

Leider standen die gesundheitlichen Parameter dafür schlecht und der Arzt gab nur unter einer Bedingung die Freigabe..... Das Fettgewicht muss runter und die Vitalwerte mussten deutlich besser werden.

 

Also haben wir aus der Kalten begonnen und einen individuellen Ernährungsplan erstellt. Dazu kam ein schweres Krafttraining gepaart mit straffen Ausdauereinheiten.

Problem war, dass wir nur maximal 1 bis 2x die Woche ca.45Minuten Zeit zum Sport hatten, da sein Job nicht mehr zulässt.

 

Wir haben ums da durch gebissen und das Ergebnis war nicht nur optisch deutlich besser, auch alle nötigen Werte waren im optimalen Bereich....

Der Urlaub war also SAFE ✈️

 

Und nun beginnen wir, den Body noch mehr mit Muskeln zu füllen.

Die wirkliche Reise beginnt jetzt.

BAZUKA GYM  meets PROJECT BODYTRANSORMERS 💚

 

 

 

 

 

 

PHOTO-2020-05-20-19-22-53
PHOTO-2020-05-20-19-22-56

Ein Bericht aus dem Jahr 2018 - denn es geht uns alle an!

Wir machen uns STARK gegen Mobbing 🥊

 

Am Donnerstag sind unser Coach Madi und Stevie von den Tigers Revolutions, mal wieder in die Schule gereist.

Beim Schulprojekt, Gewalt - NEIN DANKE standen die 7.Klassen im Mittelpunkt.

 

Das Thema Schlagfertigkeit gegen verbale Attacken stand diesmal im Fokus und wurde in verschiedenen Szenarien durch gespielt.

 

Natürlich kam der Sport nicht zu kurz.

Neben einigen passenden "Spielchen" , war auch hier die Selbstbehauptung und auch die Selbstverteidigung im Mittelpunkt. Aber auch da kam jede Menge Spass auf.

 

Und ja, das THEMA MOBBING geht uns alle an, egal ob KÖRPERLICH, VERBAL, STUMM oder per SOCIALNETWORK!

 

DANKE für die einladung, wir kommen immer wieder gerne zu Euch.

 

BAZUKA GYM -

for a better world without violence 💚

 

 

 

 

 

 

PHOTO-2020-05-20-19-22-22
PHOTO-2020-05-20-19-22-3
PHOTO-2020-05-20-19-22-32
PHOTO-2020-05-20-19-22-24
PHOTO-2020-05-20-19-22-31

HIER ein alter Bericht von unserer BAZUKA-Seminarreihe🥊

 

A-Klasse Fighter Max Baumert kam uns besuchen, um sein Wissen mit uns zu teilen.

 

Denn nur wer aufhört, besser sein zu wollen, hat aufgehört, gut zu sein! Nach diesem Credo leben, trainieren und kämpfen wir auch. Dazu gehört aber eben auch immer wieder der Blick über den Tellerrand.

Das Ziel war, uns seinen explosiven und boxlastigen Kampfstil näher zu bringen, welcher ihn schon zum Welt- und Europameister gemacht hat inklussive einen Vertrag beim Branchenprimus GLORY!

 

3Stunden flogen die Fäuste und Kicks scharf sowie knackig durch die Lüfte.

 

Nach einer kleinen Erwärmung mit Stretching, hieß es Vollschutz an und Techniken runter spulen.

 

Und alle schienen dabei ihre Freude gehabt zu haben und saugten die Infos nur so auf. Dies war ja auch ein spritziger harter Stil der beeindruckte!

 

Danke an Max für das coole Seminar.

Ich freue mich das auch so vieleTeilnehmer der Einladung gefolgt sind.

 

Und wie immer, auch eine 1+ mit Sternchen für unserer Caterer des Vertrauens Norbert Pfuhl.

War wie immer megalecker bei Dir.

 

HIER ein paar kleine Schnappschüsse für Euch..... BAZUKA GYM - the art of fighting

 

 

 

 

 

 

Da wir eh nicht viel neues zu berichten haben, kramen wir halt in der Vergangenheit rum und stellen Euch einen der vielen Klienten unseres Coaches Madi vor, welche er im Laufe der letzten Jahre betreute 😉

 

Wir stellen Euch vor - Maik

-24kg in 9Monaten

 

Maik war vorher sportlich nicht ganz so aktiv, aber wollte es endlich ändern.

Bewegung, eine gesunde Ernährung und ein bisl Stressabbau sollten in seinem Tagesablauf integriert werden.

 

Es folgte ein Eingangsgespräch, mit anschließendem genauen Plan wie wir was anpacken müssen für ein optisches und auch sportliches Ergebnis.

Aller 8Wochen wurden kleine Veränderungen vorgenommen, die letztendlich fast das ganze Fett vom Körper verschwinden ließen.

 

Mal wieder der Beweis was geht!

Wann fängst Du an und hörst auf Dich hinter Ausreden zu verstecken?

 

BAZUKA GYM - the first step into the new world💚

 

 

 

 

 

 

 

PHOTO-2020-05-20-19-21-
PHOTO-2020-05-20-19-21-33

FirmenFitness -

Ein kleiner Teil der ComTS Finance GmbH bei zu Gast💚

 

HIER ein kleiner Bericht einer "Zeitzeugin"😜

....................................

6 Hühner bei einer "privaten" Trainingsstunde mit Madi und Steffen im schönen und familiären BAZUKA-Gym.

 

Eben ein Teamausflug der anderen Art!

Ja,ok. Teamübergreifender Ausflug.

 

Denn es ist schon ein paar Tage her, dass diese Konstellation nicht mehr direkt zusammenarbeitet.

Das allerdings nach nach einer Schwitzeinheit bei Coach Madi die soziale Komponente so in der Vordergrund rückt und jedem erst einmal bewusst wird, wie wichtig die Steigerung des Teamgeistes EBEN außerhalb der Büros ist, das hätten wir eher weniger gedacht.

Drei Mädels kennen das Gym schon, eine davon wünschte sich die Veranstaltung-also BITTE, Gerne :) und die eine ... naja Ekin eben, sie wohnt da.

Den drei Neulingen ist sofort aufgefallen, wie familiär alles ist. "Es waren alle im Studio sehr freundlich und hilfsbereit." Nach 9 min Aufwärmung und der dazugehörigen Atmennöte dehnte Ekin uns zurecht und damit starteten wir endlich.

Nachdem wir dachten, wir hätten es vom Level her fast geschafft 🤣 ging's  erst mal richtig los.

 

Aber die Disziplin,die motivierende und so lustig Art von Madi hat auch die letzten Mädels überzeugt und alle gaben alles bis zum Wechsel der Gesichtsfarbe.

Es hat super viel Spaß gemacht und ja, was soll man sagen. Endorphine machen süchtig 😉

 

Danke BAZUKA 💚

 

 

 

 

 

 

 

Da wir eh nicht viel neues zu berichten haben, kramen wir halt in der Vergangenheit rum und stellen Euch einen der vielen Klienten unseres Coaches Madi vor, welche er im Laufe der letzten Jahre betreute 😉

 

Wir stellen Euch vor - Candy

-25kg in 5Monaten

 

Candy wollte Ihr Leben verändern und war bereit sich da volle Kanne rein zu hängen.

 

Ein angepasster Trainings- & Ernährungsplan holte schon einiges an Gewicht runter. Immer wieder wurden Veränderungen nach dem jeweiligen Ist-Zustand vorgenommen und die Belohnung war eine mega Form.

 

Mal wieder der Beweis was geht!

Wann fängst Du an und hörst auf Dich hinter Ausreden zu verstecken?

 

BAZUKA GYM - the first step into the new world💚

 

 

 

 

 

 

Stabil am Dienstag 🥊

 

Gestern mal wieder volles Haus, mit vielen alten und neuen Gesichtern.

 

24Runden gab's knackige Hände, spitze Knie gepaart mit Athletiktraining!

 

Denn die nächsten Wettkämpfe stehen an und wir wollen bereit sein😈

 

Wann kommst Du und testest Dich aus?

 

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

BAZUKA GYM - the art of fighting💚

 

 

 

 

 

 

Da wir eh nicht viel neues zu berichten haben, kramen wir halt in der Vergangenheit rum und stellen Euch einen der vielen Klienten unseres Coaches Madi vor, welche er im Laufe der letzten Jahre betreute 😉

 

Wir stellen Euch vor - Jana

-8kg in 3Monaten

 

Jana ist Mama und litt unter den übrig gebliebenen Schwangerschaftskilos.

Nichts hat sich richtig geholfen, bis unser Coach sich ihrer angenommen hat.

 

Ein angepasster Trainings- & Ernährungsplan verschaffte ihr in unglaublich kurzer Zeit einen mega gut trainierter Body👌

 

Mal wieder der Beweis was geht!

Wann fängst Du an und hörst auf Dich hinter Ausreden zu verstecken?

 

BAZUKA GYM - the first step into the new world💚

 

 

 

 

 

 

PHOTO-2020-05-20-19-19-19
PHOTO-2020-05-20-19-19-20

1 zu 2 in Leipzig 🤷🏻‍♂️

 

Am 12.Oktober 2019 waren wir zu Gast im Bushido Fightclub, um unseren Pflichten nachzugehen.

Im Ring bzw.diesmal im Käfig zu testen, was wir im Training immer üben.

 

Louie, Jeremy und Martin waren diesmal am Start. Und natürlich unsere mega fette grüne Bande💚 In einem Konvoi kamen alle, um unsere Jungs zu unterstützen.

 

Als 1.war Jeremy dran gegen Leon aus Leipzig. Beide legten auch gleich los und ließen abwechselnd technisch starke Kombinationen regnen.

Was für ein toller Auftakt.

Jeremy wirkte aber noch zu verhalten und setzte zu wenig nach, obwohl er immer eine Aktion mehr drin hatte.

 

Doch dann kam ein schneller Rippkick als Konter von Leon, der Jeremy anknockte, woraufhin er ausgezählt wurde. Schade, das wäre sicherlich noch interessant geworden.

 

Als nächstes war Martin an der Reihe, er traf auf Florian aus Halle.

Zu Beginn lief es noch ausgeglichen, beide trafen mit vereinzelten Aktionen.

Martin klingelte seinen Gegner ein paar Mal an, aber schaute von weiten zu anstatt den Sack zu machen und ihn zu finishen In der 1.Runde.

 

In den beiden kommenden Runden drehte Florian auf und punktete fleissig, immer wieder saß der Lowkick. Der Kampf wurde stellenweise immer wilder und beide schlugen mit offenen Visier. Die Deckung wurde vernachlässigt und es entwickelte sich eine wilde Keilerei.

 

Am Ende reichte es für Florian und er gewann das Duell verdient nach Punkten.

 

Als letzter war KingKong Louie dran, er bekam es mit Mathias aus Jena zu tun.

Gleich von Anfang an setzte er den viel größeren Mathias unter Druck und schob ihn vor sich her. Er deckte ihn mit allen zu was er hatte. Auch wenn's nicht sauber war, schlugen die Dinger wie Granaten ein. Zweimal wurde Mathias in der 1.Runde angezählt.

 

In Runde 2 setzte sich das ganze fort und Louie hatte Lunte gerochen.

Jetzt fanden auch ein paar Lowkicks ins Ziel. Zu viel für sein Gegner, der wieder angezählt wurde und dann auch aus dem Kampf genommen wurde. Somit Sieger durch KO in Runde 2🦍

 

Danke für die Einladung Marko Zschörner, wir kommen gerne wieder.

Und wir wissen jetzt, woran wir noch mehr arbeiten müssen. Es geht weiter.

 

 

 

 

 

 

Da wir eh nicht viel neues zu berichten haben, kramen wir halt in der Vergangenheit rum und stellen Euch einen der vielen Klienten unseres Coaches Madi vor, welche er im Laufe der letzten Jahre betreute 😉

 

Wir stellen Euch vor - Marcel

Start 95kg und nach 12Monaten 65kg.

 

Marcel ist ein "alter Fuchs" im Kraftsport, aber im fehlte der letzte nötige Reiz und ein Typ der ihn schleift!

 

Gesagt, Getan.....

Unser Coach verpasste ihm einen mehr als stressigen Trainingsplan kombiniert mit einem einfach umzusetzenden Ernährungskonzept.

 

In nur 12Monaten formte er eine unglaubliche Figur die jedem Model Konkurrenz macht!

Der Körperfettanteil fing runter und die Muskeln wurden praller.

 

Mal wieder der Beweis was geht!

Wann fängst Du an und hörst auf Dich hinter Ausreden zu verstecken?

 

BAZUKA GYM - the first step into the new world💚

 

 

 

 

 

 

WIMH7699
QJBW2805
RLMP4828
VJQJ9334
XZUK3500

BAZUKA GYM  meets KüchenTreff

Fitness trifft Geschmack- 3

 

Gestern war es wieder mal soweit. Jochen vom KüchenTreff in Halle hat zu einem gemeinsamen Kochabend geladen, zusammen mit Alex.

Der uns federführend als Seminarleiter durch ein wunderbares Menü führte!

Aber fangen wir mal von vorn an.

18:30Uhr ging es los, ohne zu wissen was wir heute kochen. Wir waren alle sehr gespannt!

Hauptsache gesund sollte es sein (naja wenigstens halbwegs), denn auch wenn unsere Coaches Anja und Madi nicht anwesend waren, sind sie doch all gegenwärtig 😅

Also los gehts, ....

Alex spannte uns nicht lange auf die Folter und offerierte das Menü.

Als Vorspeise gab es einen leckeren frischen Salat mit konformen Dressing.

Als Hauptspeise folgten Nudeln aus Roten Linsen mit Spinat und Lachs.

Zum Nachtisch sollte es leckere Brownies aus Kidneybohnenbasis geben.

Die Grüppchen wurden schnell gefunden.

Es wurde fleißig geschnippelt, püriert, gebraten, gerührt und natürlich probiert (musste ja auch schmecken 🤷🏼‍♀😅) Es wurden viele Fragen zur Ernährung und zum Kochen gestellt.

Alex hat alles über sich ergehen lassen, brav Rede und Antwort gestanden.

Natürlich haben wir dann unser gemeinsam gekochtes Essen zusammen genossen, welches tatsächlich sehr lecker war - auch die Brownies 😍

 

Auch dabei gab es noch einmal die Gelegenheit über das Kochen zu Hause zu sprechen. Vor allem wie man was ersetzt, ohne großartig zu verzichten.

Wie man Essen trotz bewusster Ernährung genießen kann und es nicht einseitig wird!

Auch Jochen wurde über seine mega coole Küche ausgefragt, denn diese ließ wirklich keine Wünsche offen!

Abschließend bleibt nur zu sagen...

Danke für den tollen Abend, das leckere Essen und die Gastfreundschaft - es war sehr familiär auch wenn man nicht im Gym war.

Aber ganz ehrlich - bei unserer grünen Gemeinde - habe ich nichts anderes erwartet 💚

 

Liebe Grüße

Eure Ela

 

 

 

 

 

BAZUKA GYM meets KüchenTreff💚🍽

 

Am 25.Februar 2020 wird bei Jochen wieder gekocht.....

 

Alex, unser "Kochprofi" zaubert mit Euch ein gesundes Menü & steht Euch Rede und Antwort.

 

Wer dabei sein will, sagt Bescheid.

Es gibt nur ein kleine Teilnehmerzahl.

 

 

 

 

 

 

Wir stellen vor - Marion

 

Oder noch besser, wir lassen sie es selber machen😉

...................

"Hier ein paar Worte von mir.

 

Mein Name ist Marion und bin seit März 2019 Rentner.

Angefangen hab ich am 07.10.19 mit 71,5 kg und habe jetzt 60kg.

Das heisst 11,5kg in 5Monaten.

 

Ich habe schon immer ein wenig Sport gemacht, aber nicht in der Intensität und nicht annähernd mit dem Erfolg.

 

Mein Ziel ist es nun mein Gewicht zu halten und ein paar Muskeln auf zu bauen.

 

Ich schätze im BAZUKA GYM die familiäre Atmosphäre,man wird nie allein gelassen wie in anderen Fitnessstudios."

...............

Danke für die lieben Worte Marion.

Wir freuen uns sehr für Dich.

Gerade weil es zeigt, dass alles möglich ist so fern man es wirklich möchte.

 

Nach einem angepassten Trainings- u Ernährungsplan kam der Erfolg.

0815 kann jeder, aber bringt meistens nix.

 

BAZUKA GYM meets PROJECT BODYTRANSFORMERS - age is only a number💚

 

 

 

 

 

JHLF8478
OCZG7201

HIER ein alter Bericht von unseren Seminarreisen🥊

...........

 

3Stunden K1-Action vom FEINSTEN 💚

Heute zog es uns nach Chemnitz, um mal wieder unseren Horizont zu erweitern - GETREU dem Motto:

Ausschlafen zum Sonntag kann jeder 🤣

 

Sascha Poppendieck hat mit uns sein Wissen geteilt, angefangen von den Basics bis hin zum Sparring 🥊

 

Was für ein Spass 😍

DANKE Florian Löwe für die Möglichkeit, sowie an Torsten Fischer von der Kampfsport Akademie Chnenitz.

 

BAZUKA GYM - the art of fighting

  1. Norbert, es war wie immer ein geschmackliches Erlebnis 💚

 

 

 

 

 

ATKZ1910
DDTR2963
CTDF5546
TABL9200
UPUV0946

Bericht vom Februar 2018

 

Fighten statt Tanzen 🥊

 

Ostdeutschland Kämpft!

Ziel diesmal die Diskothek SAX in Dölzg.

 

Für unsere Farben waren Robert & Ronny am Start.Nur Robert hatte irgendwie am Tag vorher einen ich 2Pizzen & 2Packungen Gummitiere usw.Fressflash.

 

Ergebnis:11.30Uhr 82,5kg!

Also fix beim Coach zu Hause in den Schwitzeanzug & ab auf seinen Heimtrainer.

Mit geiler Musik von Alex & unter den Augen von Coach seiner geliebten Katze,radelte er die Kilos runter.

 

Dann fix noch ein Jogge & Sweatshirt drüber,mit den nassen Klamotten ins Auto,Heizung auf volle Pulle,alle Düsen auf Robert und ab zur Waage!Dort Punktlandung,80kg!

 

Die Arena füllte sich bis auf den letzten cm-irre, wirklich geil.Darunter fast 100Freunde,Fans & Mitglieder unseres GRÜNEN Teams!

 

Ronny war als erster dran.

Ihm gegenüber,Rocky Stöbe.

Der legte gleich los wie die Feuerwehr in der 1.Runde.Mit der Brechstange wollte er wohl eine schnelle Entscheidung.

 

Aber Ronny blieb ruhig,bestrafte die Lücken mit harten Treffern aus allen Lagen.Spitze Knie,knackige Kicks & stabile straffe Hände fanden ihr Ziel.Das setzte sich in den folgenden 2Runden fort & somit war das Ergebnis eindeutig:

Sieger nach Punkten-Ronny Kamenik

Robert war der nächste,gegen Odin Petzold aus Leipzig.

 

Ein grosses Abtasten gab´s nicht - Odin ließ seine Amateur-Boxvergangenheit aufblitzen & feuerte immer wieder ein paar Salven ab.Davon ließ sich aber Roberto,in seinem störrischer permanenten Vorwärtsgang,nicht aus der Ruhe bringen.Er hielt mit knackigen Einzelhänden dagegen & ballerte immer einen Lowkick dran.

Die Anweisungen in der Pause den Sack jetzt zu zumachen,in Doppelangriffe & Lastenwechsel rein zu gehen,setzte er gezielt um.Immer wieder schlug er in die Angriffe von Odin rein & zog den Kick hinterher.

 

Das führte zum 1.Niederschlag.

Jetzt hatte sich Robert festgebissen & wollte das vorzeigte Ende.

Straff & stabil knallte unser erst 18jähriges Bollwerk die Kombis runter.

 

Letztendlich war es ein spitzes hartes Knie zur Leber was den KO brachte.

Unser Fanblock flippte jetzt richtig aus & die Halle verwandelte sich in ein grünes Meer.

Was für ein Tag💚Happy konnten wir dannn den restlichen Abend genießen😁

 

 

 

 

 

QBWA3108
EUZL1178
IWQQ4923
LRND3034
LUSK5781
NERR0725

BattlePracticeTest 3

- sparring into the spring

 

So hieß 2018 unser grosses SparringsTreffen, welches vielen Sportlern gefolgt sind.

 

HIER ein paar tolle eingefangene Eindrücke für Euch.

 

18x3Minuten gab´s die volle Packung eingeteilt in 3Gruppen:

Anfänger - Fortgeschrittene - Wettkämpfer Vorher noch ein spezielles Warm Up im "Korea-Style" einer intensiven Vordehnung.

 

Danke an alle anwesenden Sportler und Trainer, welche sich fast alle selber die Handschuhe angezogen haben für das faire miteinander.

 

Hat mega Spass gemacht in der Saunalandschaft mit Euch allen zu turnen.

 

Unser Rettungssanitäter Thomas Pötzsch hatte dadurch kaum zu tun und konnte sich mit Herzenslust auf das leckere Essen von Norbert Pfuhl stürzen.

 

Eine Fortsetzung folgt bald Freunde.....

BAZUKA GYM - the art of fighting

 

 

 

 

 

GTFP2466
BTKI8557
KTPB5121
MEGV0309
MPSR3113
WJKW3348

Alte Sparrings-Treffen 🥊

 

Im Januar 2018 waren wir mal wieder unterwegs, um dazu zu lernen.

Ziel war das neue Gym von Stefan Effenberger.

 

Dieser lud zur Voreinweihung in Form von einem kleinen Sparring, da viele die Woche drauf verstreut in Deutschland in den Ring steigen.

 

Cirka 40Sportler aus Erfurt, Merseburg, Gotha, Ingolstadt, Saalfeld, Bad Langensalza  und natürlich auch wir sind dieser Einladung gefolgt.

 

Unserem Coach wurde die Ehre erteilt das Sparring zu leiten und somit hieß es 20Runden a 3Minuten.

 

Am Ende gab es keine Verletzen und die letzte Generalprobe war bestanden.

 

Danke für die Einladung und das Vertrauen Stefan 😊💚 Wir kommen immer wieder gerne zu Dir.

 

HIER könnt Ihr einen kleinen Einblick davon erhaschen.

 

BAZUKA GYM - the art of fighting

 

 

 

 

 

MZZJ2189
TQCB5960
MKUI7092
ERGW3148
VIXM9269
XDZP7768
PFHH4606
VHEA5529

Mega Seminar mit "THE GERMAN"🇩🇪 HIER ein paar Schnappschüsse die uns Robby zur Verfügung gestellt hat.

 

Am1.März 2020 ging's 3,5Stunden heiss her bei uns im Gym. Der Weltmeister und A-Klasse Fighter Pascal Schroth teilte in völlig lockerer ungezwungener Atmosphäre sein Wissen mit uns.

 

Geile Kombis brachten jede Menge Spass und den ein anderen coolen neuen Move.

 

Wir sind unsagbar Dankbar, dass wir Dich kennen lernen durften und einen bescheidenen Menschen dahinter gesehen haben. Jemand der nach einem tragischen Unfall stärker und selbstbewusster zurück kam....

Neuer Name gefällig

- "THE GERMAN PHÖNIX" ?

 

Das schönste war der nette interessante Talk danach und das Sparring mit Pascal und Robert😍

 

Ich bedanke mich auch bei allen Teilnehmern die gekommen waren, um Neues lernen zu wollen. Dadurch kann man solche Seminare erst umsetzen.

 

Das Leben ist nämlich eine permanente Reise, wo man immer was mit nehmen kann.

 

Und na klar, Norbert☝🏻

Dein Essen war wieder sehr sehr köstlich. Wir sehen uns bald wieder zum nächsten Seminar🤫

 

BAZUKA GYM - the art of fighting 💚

 

 

 

 

 

Wir stellen vor - Lorenzo

 

Lorenzo ist 21Jahre, arbeitet als Karosseriebauer und ist zur Hälfte Italiener.

 

Er war früher sehr aktiv im Kraftsport, bis ihn eine Verletzung stoppte.

Das führte dazu, dass er deutlich an Gewicht ... besonders Körperfett am Bauch, zugenommen hat.

 

Irgendwann stand auf der Waage 89kg bei einer Größe von 1,68m.

Er fühlte sich unwohl und es musste endlich eine Veränderung passieren.

 

Durch Empfehlung kam er vor 5Wochen zu uns, bekam prompt einen an ihn angepassten Ernährungsplan und kombinierte es mit Thaiboxen.

 

Jetzt sind sage u schreibe 11kg runter!

Nochmal, in gerade mal 5Wochen.

Jetzt heisst es dran bleiben, noch ein Stück weiter runter, dann stabilisieren plus Formoptimierung.

Und wer weiß,  irgendwann in den Ring🥊 Der Ehrgeiz und das Talent sind da!

 

Mega Leistung mein lieber Lorenzo, wir als Coaches sind sehr stolz auf Dich.

 

Besonders diese Aussage von Dir, gibt genau das wieder was für uns so wichtig ist😍

 

"Klar hat es ein paar Wochen gedauert, um mit allen warm zu werden.

Aber jetzt schon, nach so kurzer Zeit, fühlt es sich an als ob man alle schon Jahrelang kennt.

Besonders gut gefällt mir der Zusammenhalt und der familiäre Umgang untereinander."

 

Dem ist nix hinzuzufügen🥊👌🏻

 

BAZUKA GYM meets PROJECT BODYTRANSFORMERS

- the first step into a new world💚

 

 

 

 

 

 

HIER mal zwei Jungs der allerersten Stunde vom BAZUKA GYM💚

 

Kevin & Nico

Normale Fitnessstudiogänger, die nur pumpten ohne optischen Erfolg.

 

Bis dort eines Tages Thaiboxen angeboten wurde. Auch wenn es anfangs nur 1x die Woche war, dann daraus 2x wurde, bis schließlich 3Einheiten regelmäßig angeboten wurden.

 

Sie quälten sich da durch, nahmen die Pläne ihres neuen Coaches Madi dankend an und setzten diese beherzt um.

 

Die "kleinen" Fettreserven verschwanden und die Muskulatur kam zum Vorschein.

 

Die Ernährungsumstellung sowie das  Krafttraining brachten die gewünschten Erfolge.

 

Kevin nahm 15kg ab, Nico sogar 40kg und beide absolvierten ihren ersten Kämpfe. Was für eine irre Leistung, welche ihren Coach mehr als stolz machten.

 

Heute,  jetzt im eigenen Gym, sind sie zurück und mal schauen wann es die Comeback-Fights gibt🥊

 

Alles ist möglich - das ist mal wieder der Beweis📸

 

BAZUKA GYM meets PROJECT BODYTRANSFORMERS - the first step into a new life

 

 

 

 

 

LNXF7504
PJNE3028
YDSW9664
WWEP4905
IVKM1192
ODHI2737
LFFV5424
PESV8443

Nur noch 8Tage dann wird wieder ein bisl geboxt🥊

 

Diesmal geht's mit 4Startern nach Plauen zu den SHURIS, um zu testen was vom Training im Wettkampf umgesetzt werden kann.

 

Wir werden alles geben für spektakuläre Kämpfe. Wer mitkommen will, sagt im Gym Bescheid. Wir fahren wieder als Mob rüber.

 

BAZUKA GYM - the art of fighting💚

 

 

 

 

 

 

 

Hallo Familie, Freunde und Mitglieder,

Auf Grund des Ausnahmezustandes heute in Halle und dem tief sitzenden Schmerz der unser Herz füllt, haben wir das Gym vorzeitig geschlossen😔

 

Unser tiefstes Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen.....

 

 


 

 

 

 

 

RYMJ6690
VQWD5103
DYDX4259

Bald gibt's wieder eine gepflegte Keilerei🥊

 

Unser "Crazy Monkey Louie" 🦍 will sich wieder austoben, und dabei wird aufgeben keine Option sein!

Egal wessen Hand am Ende in die Luft gestreckt wird, werden wir wissen das wir nix verschenkt haben 😈

 

Auch Jeremy wird ebefalls im Ring stehen.

 

Erst 6Monate betreibt er Kampfsport und hat sich zu unserem kleinen Liebling gemausert.

 

Ehrgeiz, Fleiß und auch Talent treffen da zusammen. Er wird, wenn er weiter dran bleibt, noch einiges erleben können im Laufe der Jahre.

 

Martin komplettiert unser Team für nächste Woche im Bushido Fightclub🥊

 

Nach gerade mal 1Jahr Training möchte Martin endlich mal testen was im Ring bzw. Käfig so geht.

 

Er hat sich im Training rein gekniet, jede Menge Gewicht gemacht und wollte es einfach mal probieren. Diesen Wunsch ist unser Coach auch gefolgt.

 

Egal wie es ausgeht, wir sind jetzt schon stolz auf ihn.

Wer mitkommen möchte, kann im Gym Karten für dieses Spektakel kaufen.

 

BAZUKA GYM  - the art of fighting💚

 

 

 

 

 

Robert übernimmt 🥊

 

Unser deutsch-russisches Kantholz wird für Euch in seine Trickkiste greifen und das Training leiten.

 

Lernt und profitiert von dem mehrfachen Deutsch- & Europameister.

Er hat sich schon erfolgreich durch einige Amateurturniere geboxt, Superfights gewonnen und kann wirklich nachvollziehen was funktioniert und was nicht! Denn ein Trainer sollte das was er verlangt, selber schon geleistet haben😉 machen statt quatschen!

 

Macht Euch also auf schweißtreibende Einheiten gefasst😰

 

BAZUKA GYM - the art of fighting💚

 

 

 

 

 

9.Explosion Fight Night

 

Diesen Samstag ist es soweit und wir werden mal wieder im Ring stehen.

 

Diesmal in Senftenberg auf einer der grössten Veranstaltung in Deutschland.

 

Ronny wird dort auf einen starken Berliner treffen. Wir freuen uns auf den Kampf und sind bereit.

 

Samstag und auch heute in den Morgenstunden gab's extra noch ein paar Sparringsrunden.

 

Wer mitkommen will, kann gerne noch Karten an der Abendkasse erwerben.

 

BAZUKA GYM  - the art of fighting💚

 

 

 

 

 

So, das war mal eine knackige Einheit zum Dienstag🥊

 

Wir sind heiss und bereit für die Kämpfe am Wochenende💚

BAZUKA GYM  - the art of fighting

 

 

 

 

 

OVIV0861
VYRJ2765

ThaiBox-Minions von 3-6Jahre🥊

 

Wenn wir es erlernen können, könnt Ihr es auf jeden Fall!

 

Unsere Kleinsten bekommen das 1x1 des Thaiboxens Schritt für Schritt vermittelt und entwickeln sich zu selbstbewussten sportlichen Kindern, die sich im Notfall auch verteidigen könnten.

 

Das Alter spielt also keine Rolle!

Es ist nie zu früh um anzufangen oder man ist nie zu alt, um aus seiner Komfortzone zu gehen und den Sport in sein Leben zu integrieren!

 

Worauf wartest Du?

Alle Infos zu den Kursen und auch über unser PROJECT BODYTRANSORMERS bekommst Du hier:

 

www.bazuka-gym.de 💚

 

 

 

 

 

SommerBody & Wettkampfvorbereitung eingeleitet🤪

 

Was für ein geiler Start heute!

Es wurde den ganzen Tag gepumpt, der Kniebeugeständer war im Dauereinsatz und die Ausdauergeräte wurden permanent gequält🏋🏻‍♂️🚴🏻‍♂️

 

Und auch in den Kursen wurden die Kalorien nur so weg gebombt🥊

Erst bei den ThaiBox-Kids, danach bei den FightQueens und zum Schluss haben die Jungs die Pads sowie deren Halter auf Härte getestet.

 

Wir haben vor den knappen Klamotten im Sommer keine Angst, im Gegenteil😜

Und auch das WettkampfJahr kann kommen🥊

 

BAZUKA GYM - the first step into a new world💚

 

 

 

 

 

So langsam nähert sich das Weihnachtsfeste....

 

Deswegen gab's gestern auch für die großen ThaiBox-Kids (10-15Jahre) noch tolle Geschenke.

 

Heute werden wir dann zusammen trainieren, 16.00Uhr alle Kids samt Eltern & 17.30Uhr  Thaiboxen für alle Mitglieder.

 

Danach, dazwischen und davor setzen wir uns gemütlich zusammen und trinken ne Brause, während wir den Grill auf Hochtouren laufen lassen.

 

Wir freuen uns auf Euch.

Allen da draußen wünschen wir natürlich tolle Weihnachten und friedliche besinnliche Tage im Kreis der Familie.

 

Hier unsere Öffnungszeiten🎅

Bis dahin, liebe grüne Grüße💚

 

 

 

 

 

Auch die ThaiBox-Kids im Alter von 7 bis 10Jahre, wurden reichlich von ihren WeihnachtsCoaches beschenkt.

 

Natürlich erst nachdem alle fleissig trainiert haben🥊 Heute sind die Jugendlichen dran und am Freitag feiern wir alle zusammen🌲🎅

 

BAZUKA GYM - more than only sports💚

 

 

 

 

 

Unsere ThaiBox-Minions im Weihnachtsfieber🎅🌲

 

Heute wurde natürlich wieder fleissig trainiert und hinterher gab's für alle ein tolles Weihnachtsgeschenk für unsere Kleinsten💚

 

Und Freitag gibt's dann die große Feier für alle.

 

Wir freuen uns auf Euch - Dort werden wir aber auch turnen.

 

Dazwischen und auch danach gibt's jede Menge Leckereien😍

 

Bis dahin .... Ho Ho Ho

 

 

 

 

 

Hulk-Modus ON🥊

 

Die neuen Handschuhe passen unserem Coach perfekt. Da hat der liebe Markus alles richtig gemacht💚

 

Das Motto ist Dank Anja auf dem Shirt auch vorgegeben. Da kann das Sparring kommen.

 

Und na klar, pumpen könnt Ihr natürlich  zu jeder Zeit🏋🏻‍♂️🏋🏻‍♀️

 

Wir freuen uns auf Euch😉🥊

Bis nachher.....

 

 

 

 

 

Auch heute wird's bei uns wieder sportlich🥊🏋🏻‍♂️

 

Dem WeihnachtsSpeck entgegen wirken, um mit einem nicht ganz so schlechten Gewissen schlemmen zu können!

 

Entweder lässt Ihr Euch in den Kursen quälen oder Ihr könnt während der ganzen Tageszeit unseren wunderschönen Fitnessbereich nutzen.

 

Ihr habt die Qual der Wahl!

 

BAZUKA GYM - the first step into a new world 💚

 

 

 

 

 

Wir stellen vor - Cornelia

 

Cornelia ist 45Jahre und betreibt einen kleinen süßen Buchladen (CoBula) in Halle.

 

Im November 2018 kam sie zu uns, nachdem wir uns auf einen Familienfest der Unternehmen in Silberhöhe kennen gelernt haben.

 

Seitdem ist ihr Gewicht von 92kg auf 77kg gesunken, in gerade mal 9Monaten. Was für eine tolle Leistung, und das trotz einem vollem Terminkalender der nicht jede Woche ein Training zulässt!

 

Wir sind sehr stolz auf Dich und freuen uns, dass sich dadurch Dein Lebensgefühl deutlich verbessert hat.

............................................

Ihre Ausaage dazu: "Besonders gut gefällt mir die persönliche Betreuung inkl. der an mich angepasste Ernährungsplan.

Nach einen ausführlichen und guten Beratung, bekam ich speziell für meine Bedürfnisse individuelle Übungen. Was geade wegen meinem nicht ganz so optimalen Knie, dolle wichtig ist.

Danke für alles."

Ausgleich zum stressigen Alltag

Somit mehr Energie im Alltag u ihr Geschäft

......................................

 

BAZUKA GYM meets PROJECT BODYTRANSFORMERS 💚

- the first step to change your life

 

 

 

 

ThaiBox-Minions - Sport der Spass macht😊

 

Gestern haben wieder unsere Kleinsten (3-6Jahre), unter den Augen ihres Coaches Anja, den Großen im nichts nach gestanden.

 

Nach der Erwärmung haben sich alle gemeinsam gedehnt, danach Schrittschule geübt und dann wurden Kombinationen an den Pads einstudiert.

Danke auch nochmal an die beiden kleinen Co-Trainer.

 

Dazu natürlich viele spielerische Übungen, welche Motorik und Gleichgewicht schulen.

 

Raus aus dem Alltag, weg von der Spielkonsole und hin zu einer sinnvollen Beschäftigung mit der man sich in allerhöchster Not auch verteidigen könnte.

 

Wer auch mal möchte, dass die eigenen Kids sich austoben sollen und uns testen möchten, sind herzlich willkommen.

 

In diesem Sinne, alle noch eine angenehme Restwoche💚

Wir sehen uns im Gym.

 

 

 

 

IGDK6400
OWFS3640

SparringsBesuch vom Boxring Wittenberg🥊

 

Gestern war Premiere, unser 1.Sparring im Team mit Gästen.

Steve Krökel & Julia Kaatz wollten sich für ihre Kämpfe nächste Woche einstimmen. Im Gepäck noch Haudrauf Patrick Menzel und auch Spontanbesuch aus Merseburg, Niko Aschekowski.

 

Das konnte ja lustig werden. Denn von uns waren die Frischlinge zur "Prüfung" gekommen. Auch der erst 13jährige Jason, der gerade mal 3Monate trainiert.

 

20Runden a 3Minuten wurde sich nicht geschont und alles gegeben, die Tipps der Profis nahmen unsere Jungs dabei gerne an. Steve und Niko haben zusammen ja fast schon 400Kämpfe... irre.

 

Dabei blieb es stets fair und sportlich.

Auch unser Coach zog sich kurz die Handschuhe an, um ein bisl mit zu mischen.

 

Was für ein Spass, wobei die ein oder andere "Erinnerung" die nächsten Tage sich bemerkbar machen wird🤣

 

Wir sind stolz auf unser neues frisches Team was ran wächst und die sich ihrer ersten Herausforderung gestellt haben.

 

Hier ein paar Bilder davon.

BAZUKA GYM  - the art of fighting 💚

 

Wir drücken den beiden Kämpfern natürlich die Daumen uns wünschen viel Spass im Ring sowie maximale Erfolge.

 

 

 

 

 

 

Die KiloKiller sind erfolgreich in den Dienstag gestartet🏋🏻‍♂️🤸🏻‍♀️

Besser kann ein Tag nicht beginnen, wa🤪 Denn nur die Harten kommen in den G... na zu uns ins Gym halt

 

Kommt zu uns in die Kurse und lasst uns gemeinsam schwitzen.

Und den ganzen Tag stehen Euch unsere Coaches für Trainings- & Ernährungspläne zur Verfügung.

 

Wer das verpasst ist selber Schuld.

BAZUKA GYM  - the first step into a new world💚

 

 

 

 

 

Wir stellen Euch vor - Klaus

36Jahre, Tattoowierer und liebevoller Familienmensch.

 

Klaus war in der Vergangenheit in sehr vielen Fitnessstudios angemeldet und immer schön am pumpen gewesen.

 

Massive Optik und Kraft waren nie das Problem, nur die Form wurde in den Jahren schlechter.

Dazu kam das er sich nie richtig wohl fühlte in den Studios.

 

Er wagte einen Neuanfang, zusammen mit seiner Frau und Tochter bei uns.

Schweres Krafttraining nach Plan, in Kombination mit dem Thaiboxen sowie einen angepassten Ernährungsplan befinden wir uns auf den richtigen Weg💪🏻

 

Wir haben ein mega starkes Ergebnis, erzielt😍, auf das wir als Coaches mehr als stolz sind.

 

Start: 112.7kg

Ist-Gewicht momentan: 98,2kg

Zeitraum: 9Wochen

Differenz: 14,5kg!!!!!

 

Wir werden den Körperfettanteil noch weiter reduzieren, bevor wir athletisch aufbauen😉

 

BAZUKA GYM - the first step into the new world🥊

 

 

 

 

Die ThaiBox-Minions haben es gestern vorgemacht und alles gegeben im Training bei Ihrem Coach Anja😍

 

Heute können die größeren Kids nachlegen und die Erwachsenen beim Sparring ihr können testen.

 

Natürlich darf auch der Bizeps aufgepumpt, die Bauchmuskeln gestählert sowie der Po gestrafft werden🏋🏻‍♂️

 

BAZUKA GYM - the art of fighting 🥊💚

 

 

 

 

 

Wir stellen Euch vor - Jan

36Jahre, arbeitet seit 10Jahren in einer Notrufleitstelle im Schichtdienst.

 

Jan kam gestern mit einer mega leckeren Überraschung zu uns, mit deutlicher Aussage🍰

 

In gerade mal 3Wochen reduzierte er sein Körpergewicht um 7kg❗❗❗

 

--------------------------------------------------

 

HIER ein kleines Statement von ihm:

 

"Was mich dazu bewogen hat im Gym anzufangen 🤔

 

Ich habe mich so in meinen Körper nicht mehr wohl gefühlt.

Im Beruf habe ich nur eine sitzende Tätigkeit, im Laufe der Jahre habe ich immer mehr zugenommen und auch die Ausdauer sowie Kraft ließen nach.

 

Ich habe hin und wieder auch in anderen Fitnessstudios trainiert, aber die Erfolge blieben immer auf der Strecke bzw. habe ich nie richtig eine Veränderung gesehen.

 

Somit war meistens nach einem Jahr meine Motivation weg, habe mich dort wieder abgemeldet.

 

Dadurch bin ich in meinen alten Trott zurück gefallen. Damit sollte jetzt Schluss sein. Durch meinen Schwager bin ich auf das BAZUKA GYM aufmerksam geworden.

 

Dort fühle ich mich einfach wohl und sehe, dass ich meinem Ziel Stück für Stück näher komme.

Der Anfang ist gemacht und ich freue mich auf alles was noch kommt."

 

-------------------------------------------------

 

Wir haben ein mega starkes Ergebnis, erzielt😍, auf das wir als Coaches mehr als stolz sind.

 

Start: 92kg

Ist-Gewicht momentan: 85kg

Zeitraum: 3Wochen

Differenz: 7kg!!!!!

 

Wir werden den Körperfettanteil noch weiter reduzieren, bevor wir athletisch aufbauen😉

 

BAZUKA GYM - the first step into the new world🥊

 

 

 

 

Bämmmm....

Wir sind knackig in die Woche gestartet und haben die Pads auf ihre Festigkeit getestet🥊

 

Und heute geht's munter weiter😍

Entweder in unserem schönen Fitnessbereich oder gerne bei den Kursen. Unsere Coaches stehen Dir gerne jederzeit zur Verfügung 🚴🏻‍♂️🏋🏻‍♂️

 

Jeder kann sich bei uns verwirklichen...

Bist Du zu schwach, machen wir Dich stark💪🏻

 

BAZUKA GYM 

- the first step into a new world💚

 

 

 

 

💚DANK an Angelo vom Griechischen Restaurant Artemis in Halle😍

 

Die neuen gesponserten Thaipads🥊 haben erst die Kinder & Jugendlichen eingeweiht, danach unsere FightQueens und zum Schluss wurden diese bei den "Grossen" auf ihre Festigkeit getestet.

 

Wir bedanken uns von ganzen Herzen für die Unterstützung💚

---------------------------------------------------

Natürlich haben wir auch, als Team letztes WE das Restaurant gleich getestet und waren mehr als zufrieden ... lecker lecker😋

 

Wer mal in Halle ist, sollte da mal rein schauen, hier die Daten:

 

Restaurant Artemis

Georgi-Dimitroff-Straße 30

06132 Halle

☎️0345-7758759

 

 

 

 

AYHM2179
RTOB6652

So, die kleine Morgenrunde brachte neben einem Brummkreisel-Kopf harte Kombinationen auf die Pads🥊

 

BAZUKA GYM - the art of fighting

 

 

 

 

 

 

💚lichen Dank unseren Sponsoren.

Wir stellen vor - Energiekostenmanagement Stephan Behrendt

 

Auch hier wieder einer unserer Unterstützer der 1.Stunde. Stephan hat von unserem Vorhaben ein eigenes Gym zu eröffnen gehört, und hat ohne zu zögern uns unter die "Arme gegriffen".

 

Nicht nur das er uns als Sponsor geholfen hat, gleichzeitig hat er unsere gesamte Stromversorgung  überprüft und optimiert.

Wir bekamen nach einer individuellen Beratung den optimalen Tarif für uns zugeschnitten und haben daurch Kosten senken können.

 

DANKE für Deine Unterstützung Stephan💚

 

------------------------------------------------------------

 

Ein Besuch auf deren Homepage solltet Ihr unbedingt mal vornehmen. Hier ein paar Infos für Euch:

 

www.energie-kostenmanagement.de

 

Egal ob Gewerbe oder Privataushalt, gilt da folgendes Motto: Energie muss bezahlbar sein!

 

Eine Minimierung der Kosten, Saubere Energie die bezahlbar und auf modernstem Wege erzeugt wurde,haben eine positive Außenwirkung und auf das Vorantreiben des Fortschritts in einen Unternehmen.

 

Das bedeutet aber auch, dass jeder Privathaushalt ebenso sorgfältig wie kompetent zu beraten und zu behandeln ist. Effizienz beginnt beim kleinsten Rädchen.

 

Energiekostenmanagement Stephan Behrendt Georgi-Dimitroff-Str. 68, 06132 Halle

 

Mobil: 01579 - 2336066

Telefon: 0345 - 21389204

E-Mail: info@energie-kostenmanagement.de

 

 

 

 

Unsere Mitglieder sind die ALLER-ALLERBESTEN💚

 

Tino hat heute unseren Coach überrascht und ihm einen leckeren ErdbeerKuchen🍓mitgebracht mit klarer Aussage😍

 

Tino trainiert seit dem 1.Oktober 2018 bei uns und hat in der Zeit 6kg abgenommen.

Er arbeitet als Vertriebler im Außendienst, ist 33Jahre alt.

 

Er ist geschäftlich viel unterwegs, mehrere Jahre nur im Flugzeug und nun im Auto.

 

Das führte zu einer unweigerlichen Gewichtszunahme, und das obwohl er früher Fussball als Leistungssport betrieben hat.

 

Und nun sollte die alte Form wieder her, oder sogar noch besser.

Und mit den 6kg in 4Wochen ist der 1.Stein gesetzt für den Neuanfang.

 

Ein angepasster Trainings- & Ernährungsplan haben es möglich gemacht, weiter geht die "Reise zum besten ich, dass Du sein kannst.

Wir sind stolz auf Dich💚

 

BAZUKA GYM meets PROJECT BODYTRANSORMERS.....

 

 

 

 

MMFN6888
EBCV6783
PIUI8261

Wir stellen Euch vor - Jule

 

31Jahre, studiert Soziologie

Auf der Suche nach einem Weg die Fitness zu verbessern und endlich dauerhaft Gewicht zu verlieren, kam sie zu uns.

 

Wir haben ihr ein individuelles Programm erstellt, welches schweres Krafttraining und intensive Ausdauereinheiten beinhaltet. Dazu wurde die Ernährung angepasst und optimiert.

 

In Kombination mit den Kursen KiloKiller und den FightQueens, erreichte sie in der kurzen Zeit folgendes Ergebnis:

 

-7kg in 5Wochen!

Unglaublich, wir sind megastolz auf Dich💚

Und das ist erst der Anfang, mal schauen was in 5Monaten ist, wa.

 

HIER sehr Ihr ein paar Bilder in "Action" mit ihrem Coach Anja🥊

 

BAZUKA GYM - the first step into the new world💚

 

 

 

 

💚lichen Dank unseren Sponsoren.

Wir stellen vor - KüchenTreff Halle/Saale

 

Dank einer unser Hauptsponsoren, war die erfolgreiche Umsetzung unseres schönen Gym´s erst realisierbar💚

Jochen und sein Team haben unter anderem, uns eine megaschöne Theke angefertigt sowie eine ultraschöne Küche.

 

Jochen und unserem Coach Madi haben schon eine langjährige Bindung zueinander.

Entweder als Trainer seiner Kids oder als PersonalTrainer.

 

Und er war so angetan von einem eigenen Gym, dass er ohne zögern uns sofort unterstützte.

Wir sind so unendlich DANKBAR und freuen uns so einen starken Partner an der Seite zu haben.

In Zukunft werden wir unseren Mitgliedern, in dieser Konstellation noch ein cooles Projekt vorstellen.

Lasst euch überraschen ;-)

 

Also ein Besuch auf deren Homepage solltet Ihr unbedingt mal vornehmen.

Hier ein paar Infos für Euch:

-------------------------------------------------

 

Küchenkauf ist Vertrauenssache. Damit Sie uns vertrauen können, bieten wir Ihnen nur die besten Leistungen - von der Beratung über die Planung bis zur Montage. Alle unsere Leistungen greifen ineinander und sind perfekt synchronisiert, damit Sie das beste Ergebnis bekommen.

Unsere Leistungen, unser Versprechen

 

Wir bieten Ihnen Küchenplanung und Küchenmontage vom Küchenfachmann. An diesem Versprechen lassen wir uns gerne messen, denn nicht nur wir sind von unseren Leistungen für Sie absolut überzeugt. Viele zufriedene Kunden haben uns ihr Vertrauen ausgesprochen und haben diese Entscheidung für KüchenTreff Halle nicht bereut.

 

Und ganz wichtig!

Das Gleiche was für uns wichtig ist bei unseren Mitgliedern, gilt auch dort.

 

Ihr Credo:

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind!

Zufriedene Kunden sind für uns das Wertvollste und stehen bei uns stets im Mittelpunkt. Mit Qualität zu fairen Preisen und einem umfassenden Service setzen wir hohe Maßstäbe, damit Sie bei uns Ihre Traumküche finden. Ein hoher Anspruch für den es bei uns nur einen Maßstab gibt: Ihre Meinung.

 

HIER die Kontaktdaten:

KüchenTreff Halle

Am Leipziger Turm 5

06108 Halle

 

Telefon:0345 6825250

Fax:0345 6825209

 

E-Mail:info@kuechentreff-halle.de

Homepage:www.kuechentreff-halle.de

 

LISX2565
QAOT0941
UAPJ2777
UFUR5249

Unsere Queens in Action🥊

 

Am Montag haben unsere Damen beim Thaiboxen erst die Pads und Sandsäcke bombardiert, um anschließend sich im direkten Vergleich zu messen.

 

Was für eine tolle Entwicklung die unser Drillsergant Coach Anja mit ihrer Gruppe bis jetzt erreicht hat.

 

Nicht nur das die Kilos reihenweise gepurzelt sind!!!!

Nein, die Damen werden selbstbewusster und lernen sich im Notfall auch zu verteidigen!

 

So und wann kommst Du?

BAZUKA GYM 

- the first step into a new world 💚

 

 

 

 

DFPQ2172 - Copy
QSBL1466 - Copy

Unsere ThaiBox-Kids von 6 bis 9Jahren haben es gestern vorgemacht und das Gym zum Glühen gebracht.

 

Heute dürfen die Jugendlichen ran und danach die Erwachsenen🥊

 

BAZUKA GYM

- the first step into a new world 💚

 

 

 

 

WoW.... 💚lichen Dank Sabine & Enrico für diese tollen Pads.

 

Euer Sponsoring hat unseren ThaiBox-Minions die TrainingsEinheit versüßt🥊 Ihr seid so goldig💋

 

Damit sind wir wieder einen Schritt weiter. Wer eventuell auch noch ein paar Münzen übrig hat und uns unterstützen könnte, wären wir sehr dankbar darüber😍

 

 

 

 

Wir stellen Euch vor - Manuela

 

-10kg in 8Wochen 💪🏻

 

51Jahre und arbeitet in der mobilen  Altenpflege.

 

Sie war schon immer sportlich aktiv und auch schon in diversen anderen Fitnessstudios angemeldet. Aber irgendwie wollten die Pfunde da nicht purzeln trotz MilchShakes und Wundermitteln. Demzufolge war sie sehr skeptisch, aber wagte den Versuch.

 

Sie bekam einen für sich angepassten individuellen Trainings- & Ernährungsplan.

 

Die führte zu diesem megatollen Ergebnis, bei gerade mal 2x Training in der Woche 👌🏻

 

Wir Ihr seht, alles ist möglich

- wir zeigen Euch wie.

 

PROJECT BODYTRANSORMERS

- the first step to change your life💚

 20.10.2018 LOCAL FIGHTERS

 

– Louie & Robert im K-1 am Start🥊

 

Die Jungs aus Halle von Streetcombatsystem laden zu ihrer Hausgala ein. Bei Local Fighters steigen die jungen Wilden aus der Region in den Ring.

 

Viele Newcomer die auf der Suche nach ihrem ersten Kampf sind, bekommen ihre Plattform in „Der Sporthalle“ ihr Können zu zeigen. Egal ob Boxen, Kickboxen oder K1, alles ist dabei.

 

Für das BAZUKA GYM, werden Louie und Robert in den Ring steigen. Obwohl beide lange aus dem Training sind und wir eine megakurze Vorbereitung hatten, wollen wir uns der Herausforderung stellen. Aber eins kann ich jetzt schon sagen, wir werden definitv nemanden was schenken und freuen uns auf die Matches!

Unser Coach Madi hat beide gut eingestellt und die vielen Sparringsrunden liefen mehr als gut 😉

Und auch der Rest von unserem starken Team, hat den beiden viel abverlangt - DANKE Jungs!

 

Wie sagt man so schön – Kämpfen lernt man durch das Kämpfen! In diesem Sinne, wir zählen ab heute die Tage rückwärts.

 

💚💚 BAZUKA GYM – the art of fighting 💚💚

 

PS: Wer mitkommen will, gibt uns einfach Bescheid.

Hier alle Infos zur Veranstaltung:

 

WO

Glauchaer Straße 35a

06110 Halle/Saale

„Die Sporthalle“

 

WANN

Einlass 16:30Uhr

Beginn 18:00Uhr

 

PREIS

Karten an der Abendkasse – Ticket 10€

Mal wieder gemeinnützig unterwegs!

 

Am 30.Oktober veranstaltet der Buchladen CoBula  und die Stadt Halle ein großes Familienfest.

 

Start ist 13Uhr und geht bis 18Uhr.

Wo: Der Platz vor EDEKA Bülow in Halle/Silberhöhe.

 

Ziel ist es, Spenden zu sammeln für Pro Familia, einen ortsansässiger Verein der sozialschwache Familien unterstützt.

 

Natürlich werden wir auch da sein, um so ein Projekt zu fördern.Genau wie die Saale Bulls, der HFC und vielen weiteren, werden wir einen Stand haben wo sich Kinder und auch Jugendliche mal austoben können.

Natürlich dürfen auch mal die großen ran, wenn sie möchten ;-)

 

Aus diesem Grund haben wir das Gym an dem Tag von 12Uhr bis 18Uhr geschlossen.

Wer also turnen will, muss mit Outdoor-Klamotten uns besuchen kommen, wa ;-) 18.30Uhr findet dann ganz normal der Thaibox-Kurs im Gym statt. Es kann natürlich auch ab da wieder die Fitnessfläche genutzt werden.

 

Wir freuen uns, dass wir die Anfrage bekommen haben und haben sofort zugesagt.

Wir sehen uns dort, unsere ThaiBox-Minions dürfen dort zum Beispiel ihre Einheit runterspulen.

 

BAZUKA GYM - more than only sports 💚

 

 

 

Wir stellen Euch vor - Dieter

 

70Jahre und 2x die Woche beim Training.

 

Startgewicht: 109,5kg

Ist-Gewicht: 99,5kg

Zeitraum: 5Wochen

 

Das ist einfach unglaublich und zeigt das alles möglich ist.

Das Alter ist eben nur eine Zahl.

Und wir fangen gerade erst an😉

 

Ein individueller Trainings- & Ernährungsplan bringen jeden in Form, so lange man es auch wirklich möchte.

 

Alles ist möglich - wir zeigen Dir wie.

PROJECT BODYTRANSORMERS

- the first step to change your life💚

 

 

 

Wir stellen Euch vor - Christian

34Jahre, Lkw-Fahrer im Nahverkehr, Familienvater und seit 1Monat 2 bis 3x die Woche bei uns im Gym.

 

Startgewicht: 136kg

Momentanes Ist-Gewicht: 122kg

 

Bämmmmm - 14kg in 4Wochen.

Wir sind so so stolz auf Dich😍

Und sind gespannt wann wir unter 100kg sind - endlich 2stellig!

 

Sport & Ernährung = Geile Kombination❗

 

Alles ist möglich - wir zeigen Dir wie.

PROJECT BODYTRANSORMERS

- the first step to change your life💚

 

 

 

Wir stellen Euch vor - Mandy 😉

 

35Jahre, Mama von 3 Kindern und arbeitet beruflich bei einem Hausmeisterservice.

 

Startgewicht am 24.08.2018:  123kg Ist-Gewicht 5Wochen später: 110kg

 

Woooow - 13kg in 5Wochen und unglaubliche 40cm Umfangverlust👌🏻

 

Wir sind so so stolz und freuen uns riesig für Dich😍

Sport & Ernährung ist eben eine geile Kombination. Da haben unsere Coaches einen guten Job gemacht😊

 

Alles ist möglich - wir zeigen Dir wie.

PROJECT BODYTRANSORMERS

- the first step to change your life💚

 

 

 

Na der Donnerstag hat ja wieder volle Kanne zugeschlagen🥊

 

Jede Menge Kalorien wurden geopfert für eine geile Einheit.

Chapeau 🥂 an alle die sich da gestern durch gebissen haben.

 

Eure Coaches sind stolz auf Euch 😍

 

BAZUKA GYM - heaven or hell 😇💚😈

 

 

 

LVXP3411
XONO7387
PLWA3919

Knackige Kombinationen flogen am Montagabend durch die Luft 🥊

 

Unsere Gruppe wächst und wächst und wächst.

 

Und mit dem auch die Fortschritte der Teilnehmer. Unser Coach Madi war mehr als begeistert. So kann's weiter gehen!

Da werden wohl in kommender Zeit einige ihr Ringdebüt geben 😈

 

Auch unsere Ladys gaben bei Anja wieder alles. Und unser Gerätebereich wird auch immer schön durch die Mangel genommen 🏋️‍♂️🚴‍♂️

 

Da kann ja Weihnachten kommen!

Wir sind vorbereitet😜

 

BAZUKA GYM 

- more than only sports 💚


 

 

FZOT0068
TNQN4725

Wir stellen Euch vor - Christopher

 

27Jahre und arbeitet als Kommisionierer im Grosshandel.

 

Chris war schon in vielen  Fitnessstudios angemeldet und boxte mal kurz hier in Halle in diversen Kampfsportschulen.

Doch es war auch immer ein Kampf mit den Kilos, das Gewicht sollte unbedingt runter. Doch so richtig wollte es einfach nicht klappen.

 

Er begann bei uns wieder mit Kampfsport, diesmal mehr als nur das schlagen mit den Fäusten. Das Thaiboxen bekam immer mehr einen höheren Stellenwert.

 

Dazu gab's einen schweren Krafttrainingsplan 🏋🏻‍♂️ und passten die Ernährung den Bedürfnissen an 🍏🍅🥜🍗🍳🍚 Die führte zu einer optischen und auch leistungsstarken Veränderung, worauf man mehr als stolz sein kann.

 

Start auf dem linken Bild mit 136kg und nur ein paar Monate später waren es 115kg....💪🏻 Wir freuen uns schon, wenn er noch weiter an sich arbeitet und Zeit vergangen ist.

Denn das wird alles davor gewesene in den Schatten stellen und nur eine warnende Erinnerung bleibt.

 

Gestern erfüllte er sich selber einen Wunsch und absolvierte seinen ersten Kampf. Diesen konnte er durch KO sogar für sich entscheiden🥊

Mega Veränderung und auch toller Einstieg in den Kampfsport.

 

PROJECT BODYTRANSORMERS

- the first step to change your life💚

 

 

 

 

 

 

ANPA3127
KYWV2856

So, unsere ThaiBox-Kids haben die letzte Woche alles gegeben und die Pads mit knackigen Händen sowie straffen Kicks bombardiert 🥊

 

Heute dürfen die "GROSSEN" sich austoben und ihren Body in positiven Stress bringen 😜

 

Wir freuen uns auf Euch 💚

BAZUKA GYM  - the art of fighting

 

 

 

 

 

 

KiloKiller's am Start!

Unsere gemütliche Morgendrunde vom Dienstag wartet auf die Wiederholung heute 💚

 

Egal wieviel Gewicht runter soll oder wie alt, gross oder klein Du bist - Wir zeigen Dir den Weg zu Deinem Wohlfühlgewicht.

 

Du bekommst damit ein besseres Lebensgefühl und mehr Selbstbewusstsein.

 

Was man alleine nicht schafft, schaffen WIR zusammen😊

 

Und wem das nicht reicht, kann sich in unserem grossen Fitnessbereich austoben.

Begleitet dazu, bekommst Du einen individuellen Trainings- & Ernährungsplan 😉

 

Bei uns geht's nicht darum, Eiweisspülverchen zu verkaufen oder Dich zu nötigen Umsatz an der Bar zu machen - Sondern das Du Deine Ziele erreichst.

 

In diesem Sinne - bis nachher.

Wir freuen uns auf Euch 💚

 

BAZUKA GYM  - the first step into a new world!

 

 

 

 

 

Morgendlicher Start in die Woche "geglückt" 😜

 

Heute gab's wieder harte und knackige Kombinationen an den Pads gepaart mit passenden dienlichen Fitnessübungen 😏

 

BAZUKA GYM - the original 💚

 

Eine Kopie bleibt immer eine Kopie, egal wie gut sie ist 😂

 

 

 

 

Bewegung trifft Selbstverteidigung

Unsere Kids bzw. Jugendlichen gaben gestern wieder alles und erfüllten ihren Coach Anja mit stolz 💚😍

Und auch die Erwachsenen bei uns, waren wieder alle fleissig.
Egal ob in den Kursen oder in unserem schönen ausgiebigen Fitnessbereich.

Da jeder seinen individuellen Trainings- & Ernährungsplan bekommt, kann man zusehen wie unsere Mitglieder sich optisch positiv verändern.

Und dafür muss man bei uns keine Eiweißpülverchen kaufen 😂

Für uns ist wichtig, dass jedes Mitglied sein gesetztes Ziel auch erreicht.

Werdet jetzt ein Teil unserer "GRÜNEN" Bewegung und werdet zu Euren besten persönlichen Ich, der in jedem einzelnen von Euch steckt.

Wir freuen uns auf Euch.
BAZUKA GYM
- the first step into a new world 💚


 

 

 

Du musst es tausend Male üben, bevor es einfach wird.

 

Und nur wenn dran bleibt, fleißig und geduldig ist zugleich wird es einfach aussehen lassen und trotz Lockerheit viel Wirkung erzielen!

 

Du bist dran!

Bringe es in Dein Unterbewusstsein und mache es zur Normalität. Nur Übung macht den Meister!

 

BAZUKA GYM - the art of fighting

Vom Training, zum Sparring in den Ring🥊

 

 

 

 

 

💚lichen Dank unseren Sponsoren.

 

Wir stellen vor - it Freund

 

Unser kompetenter IT-Partner, welcher einen vollumfänglichen Service vom Kauf über die Installation bis hin zu regelmäßigen Wartung von Hard- und Software bietet.

 

Auch wir profitieren von seinem Können und haben unsere gesamte Technik in "seine Hände" gegeben.

 

Angefangen von unserer hochsicheren Alarmanlage, bis hin zur Videoüberwachung🎥🚨

 

Und das Gute daran ist, dass wir bei jeder noch so winzigen Kleinigkeit sofort einen Ansprechpartner haben, der immer passende Lösungen für jedes Problem parat hat.

 

Danke Vitali und Deinem Team💚

 

------------------------------------------------------------

 

Ein Besuch auf deren Homepage solltet Ihr unbedingt mal vornehmen. Hier ein paar Infos für Euch:

 

www.itfreund.de

 

Ohne PCs, Server und Co. herrscht Stillstand im Büro. Setzen Sie auf Hard und Software aus einer Hand!

 

Lassen Sie sich nicht von Ihrer IT ausbremsen!

 

  • Beratung beim Kauf von Hard- und Software ● Inventarisierung aller Hard- und Software inkl. Lizenzen und Treiber ● Betreuung aller Gerätekategorien - vom Smartphone bis zum Server ● Wartung und Pflege dieser Geräte und Programme ● Ansprechpartner im Fehlerfall mit garantiert schneller Reaktionszeit auf Wunsch mit Schadenshotline 24/7 ● Unerwarteten Ereignissen dank günstiger Pauschale entspannt entgegentreten ● Klare und übersichtliche Dokumentation und Abrechnung aller Arbeiten ● Vertrag ist jederzeit auf weitere Geräte erweiterbar

 

Vitali Mescheritzki

Telefon: 0345 21388738

E-Mail: anfrage@itfreund.de

 

 

 

CGNP6459
LXVU9582

Spende erfolgreich an Pro Familia übergeben💚

 

2018 ging es für unser Team zum Händlerfest in Halle/Saale vorm EDEKA Bülow.

 

Dort haben sich die Ortsansässigen Unternehmen sowie Größen aus der Politik und Sport, wie der HFC und die SaaleBulls zusammen gefunden, um für gemeinnützige Zwecke aufmerksam zu machen.

 

Diesen Aufruf sind wir natürlich sofort gerne gefolgt und haben im Vorfeld Geld eingesammelt um es zu spenden.

Das ging gestern dann an den Verein Pro Familia, welcher sich für sozialschwache Familien und benachteiligte Kinder einsetzt💚

Auch wenn wir selber nicht viel haben, eigentlich selber auf Spenden angewiesen sind, gibt es Menschen denen es viel schlechter geht.

Und das sollte man sich immer vor Augen halten!

 

Vor Ort dann fix unseren coolen Promostand aufgebaut, kurz gefuttert und dann ging's auch schon los.

 

Viele Kids kamen zu uns, um sich an den Pads oder bei der lockeren Partnerarbeit austoben.

Und man sah, dass es allen sichtlich Freude bereitete. Denn sie hätten das am liebsten den ganzen Tag durchweg gemacht, aber der Andrang war so groß und jeder wollte ja mal sporteln.

Ein bisl Zeit blieb trotzdem damit wir uns auch untereinander auf's Näschen hauen konnten🥊

 

Es war ein gelungener Nachmittag, wir hatten jede Menge Spass, konnten  mal wieder was Gutes tun und haben da sogar noch einige Talente entdeckt🤓

 

Beim nächsten Mal sind wir natürlich wieder dabei.

 

FETTES DANKE an alle unseren GRÜNEN Freunde, Helfer und Unterstützer💚Ihr seid die ALLERBESTEN.

Ein Team - Ein Ziel😍

 

BAZUKA GYM - more than only sports

  1. Hier ein paar Bilder für Euch.

 

 

 

JUYC1127
XBFU0305

Wir stellen Euch vor - Stefanie

 

Stefanie arbeitet als Serviceassistentin in einer Lkw Werkstatt.

Trotz der 2Kinder und Job nimmt sich 2x die Woche Zeit zum Training.

 

Nach der 2.Schwangerschaft waren 20Kilo mehr drauf, die trotz aller Bemühungen nicht runter gingen.

 

Stefanie bekam einen individuellen Trainings- & Ernährungsplan.

 

Das Ergebnis nach ca.4Monaten Training, -20kg !!!!!!

 

Respekt, für die Leistung meine liebe Stefanie.

 

Und als Dank gab's für unsere beiden Coaches mal wieder einen mega leckeren Kuchen😍

 

Jetzt steuern wir die nächsten 10Kg minus an, denn der Sommer kommt mit grossen Schritten😉

 

BAZUKA GYM  meets PROJECT BODYTRANSORMERS 💚

 

 

 

MZTI7501
RDHH7695

Yessssss.... Kuchen, aber GemüseKuchen - mega

 

Wir stellen vor - Basti

 

Basti ist 27 Jahre und als Sicherheitsmitarbeiter tätig.

Er ist 2-facher Papa, wobei sein Sohn 7 Jahre und seine Tochter 3 Jahre ist.

 

Er ist seit mitte Januar bei uns im GYM und laut eigener Aussage *RICHTIG DERBE ZUFRIEDEN* ☺

 

Er war vorher schon in einem 24h-Fitnessstudio angemeldet gewesen, doch irgendwie hat es nicht so recht geklappt mit dem Abnehmen🤔

 

Dann kam er zu uns, dort folgten eine Ernährungsberatung und mittlerweile mehrere Trainingsplananpassungen.

 

Mittlerweile sind über 20kg (Start ca.120kg und nun unter 100kg!!!) runter und wir fangen an immer mehr Form rein zu bekommen.

 

Was für eine irre Leistung, auf die wir sehr stolz sind als Coaches.

 

Der Nachteil, verriet er uns:

Meine Frau ist ständig auf der Suche nach neuen Klamotten für mich 😂

 

Wenn's weiter nix ist!

BAZUKA GYM meets PROJECT BODYTRANSFORMERS💚

 

 

 

JIYU0759
KRXR0166

Pegnitz Kämpft 4.0 - brachte eine harte Bewährungsprobe🥊

 

Was für eine Materialschlacht!

 

Letzten Samstag ging es für unser Team seit langem mal wieder auf "Dienstreise". Am Start war in seinem erst 3.Kampf der Patrick und traf auf Alex Thomas vom Fightgym Nürnberg.

In der Mittagszeit schnell 250km abgespult und ab  auf die Waage, welche problemlos mit 72,5kg absolviert wurde. Danach war großes Schlemmen angesagt, mehr oder weniger clean ;-) wa, Dave!

 

Da Patrick danach zur goldenen Hochzeit musste, hat uns glücklicherweise der Veranstalter als 1.Kampf platziert. Somit schnell getapt, ab zur Kämpfervorstellung, knackiges Warm up und unter den Klängen von Kontra K. in den Ring.

 

Und dort sollte es auch gleich zur Sache gehen. Alex machte ab der 1.Sekunde mega Druck.

Patrick war mit dem wilden Ansturm zu Beginn der 1.Runde leicht überfordert.

 

Stück für Stück kam er zurück und hielt seine Linie. Er brachte harte Knie ins Ziel sowie seine knackigen Hände.

Doch verlor er immer wieder seinen Faden und ließ seinen Gegner kommen. Das nutzte dieser und feuerte aus allen Rohren, auch wenn's technisch nicht perfekt war. Trotzdem war er unbequem zu kämpfen und Patrick passte sich zu sehr an.

 

In der letzten Runde fanden aber dann doch viele Aktionen ins Ziel und sein Gegner wirkte bekommen. Aber am Ende konnten wir ihn nicht finishen und die Punktrichter mussten entscheiden.

 

Diese werteten den Kampf gerechtfertigt als Unentschieden.

Unser Gegner war sehr aggressiv mit Druck nach vorne, aber wir brachten die klareren sowie härteren Treffer ins Ziel. Daher sind wir mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Wir haben wieder dazu gelernt, gesehen was gut läuft und was nicht.

 

Wir sind trotzdem megastolz auf Dich mein lieber Patrick und Deine Entwicklung💚

Wir bedanken uns bei Tobias Potzler für die Einladung und kommen jederzeit gerne wieder.

 

 

 

DSFO9482
MEDE9378

HFC - D-Jugend zu Gast ⚽️🥊

 

Wie schon in der Winterpause 2017/2018, hat Mäcke, der Trainer der Mädchenmanschaft auch für die Winterpause 2018/2019 einen besonderen Plan😏

 

Der Fussball sollte getauscht werden gegen Boxhandschuhe im Mix mit Athletiktraining🥊🏋🏼‍♀️ Ziel:

Mit mehr Herz in die Zweikämpfe! Und mit mehr Biss sollen die Spiele in Zukunft geführt werden.

 

Also ganz genau unser Ding.

Dies nahmen sich unsere Coaches Anja und Steffen gleich an.

Fast 90Minuten wurden die Pads mit allen bombardiert was ging.

 

Alle hatten dabei jede Menge Spass, so das die ganze Winterpause zum Training bei uns genutzt wurde.

 

2019/2020 folgt die Fortsetzung.

Es geht bald los😜

 

Wir danken dem HFC für das Vertrauen und freuen uns über die Zusammenarbeit💚

 

BAZUKA GYM meets HFC😍

HIER ein paar Eindrücke vom Training.

 

 

 

Unsere mittlere Gruppe der ThaiBox-Kids haben die Ferien eingeläutet🥊

 

Gestern gab's mal wieder die volle Ladung Padwork und Partnerarbeit.

Es wurde geboxt und gekickt, die Knie und Ellenbogen flogen nur so um her!

 

Dazwischen immer wieder Kondition, Fitness und Koordinationübüngen.

 

Das stärkt das Selbstbewusstsein, hält den Körper sowie Geist fit und mal lernt sich im Ernstfall auch zu verteidigen.

 

Und das gestern unter den wachsamen Auge unseres Drillsergant Anja und ihrem kleinen Co-Trainer Celina😊

 

Kinder an die Macht!

BAZUKA GYM - more than only sports💚

 

 

 

Unsere Mitglieder sind die ALLER ALLER BESTEN😍

 

Heute gab's nämlich als Dank für unsere Unterstützung zur Sommerfigur einen leckeren Erdbeerkuchen🍰 von Judy.

 

Denn bei uns gibt's eine Regel, pro 5kg Minus bekommen Anja & Madi ihre Belohnung in Form von LEBENS(notwendige)Mittel.

 

Und Judy hat es geschafft, 6kg in gerade mal 4Wochen runter zu schruppen.

 

Endlich, denn die vielen Selbstversuche mit Diäten oder schlimmeres, und auch der Gang in andere Fitnessstudios brachte keinen richtigen Erfolg.

 

Bei uns gab's nach einem Beratungsgespräch den passenden Krafttrainings- und Ernährungsplan.

Und siehe da, der Anfang ist gemacht.

 

Wir sind stolz auf Dich💚

Das alles unter einen Hut zu bekommen, als Mama und Deinen Job als Schulsekretärin.

 

Wir freuen uns so sehr für Dich und auf die weitere Veränderung.

 

BAZUKA GYM meets PROJECT BODYTRANSORMERS 💚

- the first step into a new world

 

 

 

 

GGXW2982
JORX1091

ThaiBox-Kids & Jugendliche🥊

 

Unsere 10-15jährigen habe es letzte Woche vorgemacht!

 

Starke Partnerarbeit/Sparring gab's zu sehen und zeigte was in Zukunft vom Nachwuchs zu erwarten ist.

 

BAZUKA GYM

- the first step into a new world💚

 

 

 

ThaiBox-Kids - mittlere Gruppe🥊

Heute war unter anderem wieder unser Nachwuchs sehr aktiv.

 

Sie haben es den grossen Kids von gestern nachgemacht und die Pads mit straffen Kombis gequält.

 

Dazu auch das nötige Athletiktraining inklusive natürlich dem sehr wichtigen notwendigen einstudieren der  Grundlagen und Techniken des Thaiboxens.

 

Es wird Diziplin, Respekt und Durchhaltevermögen gelehrt.

Und sich verteidigen zu können, bleibt und ist im der heutigen Zeit aber auch immer wichtiger.

 

Die Kinder von heute sind die Kämpfer von morgen!

BAZUKA GYM  - the art of fighting💚

 

 

 

Der Montag ist mal stark gestartet🥊

 

Unsere ThaiBox-Kids von 10-15Jahren haben neben den Pads auch jede Menge Athletiktraining gemacht.

 

BAZUKA GYM - the art of fighting💚

 

SPORT is your GANG🥊

Thaiboxen für Kinder & Jugendliche, Frauen und natürlich auch für die Männer.

 

Ein Sport der nicht nur das Selbstbewusstsein stärkt, den Körper hilft Fett zu verbrennen oder Muskeln aufzubauen sondern auch in brenzligen Situationen der Selbstverteidigung dient.

 

Also auf was wartest Du noch?

Jetzt liegt es an Dir!

 

BAZUKA GYM - the art of fighting💚

 

Ach, wir haben den schönsten Job der Welt im coolsten Gym der Stadt💚

 

Wir stellen Euch vor - Thomas

 

Thomas ist 42 Jahre, alleinstehend, hat zwei Kinder und arbeitet bei der Stadtverwaltung.

 

Er ist durch eine Empfehlung zu uns gekommen vor 4 Wochen und hat seitdem 5kg abgenommen.

 

Er fühlt sich laut eigener Aussage sehr sehr wohl bei uns und findet die Öffentlichkeitsarbeit mega.

 

Wir sind auf jeden Fall sehr sehr stolz auf Dich mein lieber Thomas und freuen uns jetzt schon auf das Zwischenergebnis im Sommer😉

 

Für uns gab's als Dank eine mega leckere Erdbeertorte🍰

Da weiß man wofür man selber nich Sport macht, oder machen muss😂

 

BAZUKA GYM meets PROJECT BODYTRANSFORMERS💚

 

ITJN9994
FYBR4200
SAYQ2252
OUJZ1689
NAVR0858

Fighting Rookies 4 - Wir sind ON👿

Heute knallt's im Volkspark, wir werden alles geben, die Richtung ist klar!

 

Egal wie es am Ende ausgeht, ob wir gewinnen oder verlieren, werden wir nix verschenken!

 

Ronny wird dabei um die Europameisterschaft und Robert um die Deutsche Meisterschaft der WKN kämpfen. Unser Louie wird in einem Superfight im Schwergewicht von der Leine gelassen🦍

 

Wir bedanken uns da natürlich ganz fett bei unseren eigenen Sponsoren und Freunden für diese Möglichkeit sowie permanente Unterstützung.

 

♡ Renè - RDM Event

♡ Cornelius - MALERMEISTERBETRIEB GERMER ♡ Klaus - STICHSTELLE TATTOO

 

Es sind mega viele Karten in unseren Gym über die Theke gegangen, echt geil.

Wir freuen uns mega über die fette GRÜNE Fanbase. Lasst es laut werden💚

 

Jetzt noch die 1.Hürde nehmen auf der Waage und dann können die Spiele beginnen☠

 

BAZUKA GYM  - the art of fighting🥊

 

Kuchen mal anders, quasi ohne Boden und Pudding 😁😂

Vielen lieben Dank, somit "schwimmen" wir alle der Strandfigur entgegen.

 

Wir stellen vor - Mandy

34Jahre, selbstständige Nageldesignerin in Holleben (noch - bald in Delitz am Berge).

 

Mandy ist nun seit Mitte Februar 2019 angemeldet und hat bisher ihr Gewicht von 71kg auf 65kg reduzieren können.

 

Sie bekam einen für sie extra zugeschnittenen Plan, der Krafttraining und Ausdauereinheiten kombinierte.

Dazu wurde ihre bisherige Ernährung von uns analysiert und neu angepasst.

 

Obwohl am Anfang keine Motivation da war überhaupt wieder in einem Fitnessstudio anzufangen, fasste sie den Schritt etwas zu verändern in ihrem Leben. Auch wenn die letzten Ausflüge in den Billigstudios scheiterten, da man auf sich allein gestellt war/ist!

 

Doch als die Kilos runter gingen, sie Gleichgesinnte bei uns fand, mit dem Ziel sich zu verändern, war das Feuer entfacht.

 

Jetzt geht's erst richtig los!

Körperfett weiter runter, dann ein bisl Muskulatur drauf und parallel wird dann auch bei den FightQueens zuschauen🥊

 

Wir sind sehr stolz auf Dich Mandy und freuen uns mit Dir.....

Und natürlich auch über den tollen gesunden Präsentkorb😍

 

BAZUKA GYM meets PROJECT BODYTRANSFORMERS💚

 

Ausreden waren gestern!!!!!!

 

 

Ein ganz normaler kalorienfressender schweißtreibender knackiger Donnerstag.....

 

Na dann kann ja das eine oder andere leckere Stück Kucken kommen.

Haben wir uns ja quasi verdient, wa😁

 

BAZUKA GYM -  der Sommer 2019 kann kommen🏋🏻‍♀️🚴🏻‍♂️🥊 oder eben die nächsten Wettkämpfe💚

 

 

 

 

 

 

Wir stelllen vor - Diana

 

Diana ist 34 Jahre,  hat eine Tochter und arbeitet im Verkauf.

Mit Sport hat sie das letzte Mal in der Schule zu tun gehabt🤫 Sie war eher ein kleiner Fauli und Sportmuffel.

 

Doch im Laufe der Jahre wurde ihr Körper ein bisl weicher. Trotz guter Genetik verschwanden die festen Muskeln und ein kleiner Fettansatz machte sich breit.

 

Wo andere froh wären, so überhaupt auszusehen, war Diana mit sich aber selber unzufrieden und wollte sich verändern.

 

Sie bekam von unseren Coaches einen individuellen angepassten Trainings- u Ernährungsplan. Und dann ging's auch schon los.

 

In gerade mal 8Wochen verringerte sie deutlich ihren Körperfettanteil und schaffte durch das Krafttraining athletischer auszusehen, Rückenbeschwerden verringerten sich und die Fitness wurde im Alltag spürbar besser.

 

Was für eine tolle Leistung in der kurzer Zeit. Wir sind sehr stolz auf Dich und Dein Ergebnis. Mal schauen wohin die Reise noch geht.

 

BAZUKA GYM  meets PROJECT BODYTRANSFORMERS💚

- the first step into a new world

 

 

 

 

Ein 💚liches Dankeschön senden wir Dir, mein lieber Robert Seidel aus unserem Gym.

 

Deine gesponserten Kickpads wurden feierlich von einem kleinen Teil unserer ThaiBoxKids eingeweiht und geprüft auf Qualität🥊

 

Ein wirklich tolles Geschenk😍

BAZUKA GYM - the art of fighting

 

 

 

 

EYMA4623
SOPD2304

FightQueens - Teil 2

Die Ladys können auch anders!

.................

Aber kann man mit Thaiboxen auch abnehmen?

 

Kampfsport ist ein hervorragendes Ganzkörperworkout: Beim Training wird wirklich kein Muskel im Körper ausgelassen.

Rumpf und Rücken werden stabilisiert, so dass man sogar Rückenproblemen vorbeugen oder sie beheben kann. Ausdauer und Kraft spielen hier zusammen.

Man ist die ganze Zeit in Bewegung und führt schnelle Aktionen mit hoher Kraft aus. Die Anforderungen im Thaiboxen sind wesentlich höher als im reinen Fitnesssport.

Insbesondere eignen sie sich auch, um Gewicht zu verlieren – eben wegen des Ganzkörpereffekts. Bestandteil des Trainings sind unter anderem auch Seilspringen und Liegestütze – da purzeln die Pfunde.

Weil Thaiboxen Spaß macht, fällt es auch leicht, dranzubleiben – eine wichtige Voraussetzung, um dauerhaft Gewicht zu verlieren.

 

Warum ist Thaiboxen etwas fürs Selbstbewusstsein?

Vor allem Frauen haben eine psychologische Hemmschwelle, einen anderen Menschen zu schlagen.

Sie wollen niemandem weh tun.

Das ist ja grundsätzlich nicht verkehrt, aber es gibt eben Situationen, in denen man sich zur Wehr setzen muss.

Es ist daher unheimlich befreiend, diese Hemmschwelle zu überwinden. Die körperliche und mentale Stärke steigert das Selbstbewusstsein.

Beim Training selbst kann man seinem Frust Luft machen und einen Ausgleich zum Stress des Alltags finden.

Gerade Frauen in Führungspositionen männerdominierter Branchen sagen, dass sie das Gefühl haben sich wesentlich besser behaupten zu können, und dass sie gestärkt in Meetings gehen.

 

BAZUKA GYM - the art of fighting💚

 

 

 

 

Obstkorb 2 in dieser Woche 😍🍓🍍🍇

Gestern gab's mal wieder ein liebes Dankeschön für unsere Coaches von unseren Mitgliedern. Jeder im Gym kennt ja die 5Kilo-Regel😉

 

Danke dafür Madeleine💚

HIER ein paar Worte von ihr:

.........................

"Hallo, ich bin Madeleine 38 Jahre und Mutti von 2 wundervollen Jungs.

 

Anfang September 2019 habe ich die ersten Schritte in mein neues Leben gestartet.

 

Durch meinen Mann bin ich auf Bazuka Gym aufmerksam geworden.

 

Ich hab mich mit meinem Gewicht nicht mehr wohl gefühlt. Mit 98kg Anfangsgewicht bin ich jetzt bei 84kg.

 

Dank Ernährungs- und Trainingsplan von Mathias sind jetzt mittlerweile 14kg runter.

 

Ich bin so froh das ich diesen Schritt gewagt habe.

 

Das Bazuka Gym ist einfach großartig.

Ich fühle mich super wohl und es macht riesigen Spaß.

 

Ein riesen großes Dankeschön an die Coaches Mathias und Anja. Ihr seid wundervoll. 😘"

........................

Uns erfüllt es mit Freude und stolz zu gleich, wenn unsere Mitglieder ihre Ziele erreichen. Denn die sind uns wichtig, bei uns ist keiner nur eine Zahl!

 

Weiter so Madeleine....

Das Ziel ist klar definiert, wa😉

 

BAZUKA GYM meets PROJECT BODYTRANSFORMERS

- the first step into a new life 💚

 

 

 

 

XJVY1982
UWWW1262
YJLG8053

Seminar mit Cai Waldenberger 🥊

Letztes Jahr ging es für Ekin, Josi, Roberto und unseren Coach Madi nach Chemnitz zu unserem Freund Florian Löwe vom LIONS GYM.

 

Dieser hat sich den Erfolgstrainer aus Regensburg vom Galaxy Gym geholt, der  schon mega viele Amateure zu Profiweltmeistern geformt hat.

Unter anderem das aufstrebende Junge Talent Dominik Santl oder den immer im Vorwärtsgang kämpfenden Leo Bönniger.

 

Nach einem kleinen schwarzen Kaffee ging's auch gleich los, kurzes Warm up und dann stand 2,5Stunden Partnerarbeit & Techniktraining an.

Und alle schienen dabei auf ihre Kosten gekommen zu sein, obwohl unsere Jungs glaube heiss auf ein abschließendes Sparring waren 😏

 

Danach kurz frisch gemacht und 2Stunden lang gab's ein Mentalcoaching, Kniffe und Tricks für Wettkämpfer bzw.Trainer zur Vorbereitung auf den "besonderen Tag" .

 

Alle bekamen von der 20jährigen Erfahrung als Trainer von Cai, tolles Insiderwissen 🧠

 

Danke für die Möglichkeit Florian.

Wir kommen immer wieder gerne zu Euch 🦁

 

Und Cai, cooles Seminar.

💚lichen Dank.

 

BAZUKA GYM - nur wer wirklich besser werden will, muss seine alten gewohnten Pfade auch mal verlassen können!

 

 

 

 

 

DANKEFEIN Rene für den leckeren Kuchen ohne "Boden"🍍🍓🍑

Tut es doch der eigenen Figur auch gut, wa😉

 

Hier mal was zu seiner Person:

René ist 45 Jahre und seit 7Jahren Teamleiter im Callcenter.

 

Er ist gerade mal 3Wochen bei uns und hat fast 6kg abgenommen.

Mit dem leckeren Obstkorb bedankte er sich bei unseren Coaches.

Gibt ja bei uns die 5Kilo-Regel😉🍰

.......................................

Aber lest selber seine Geschichte.

 

Das Abnehmen begleitet mich schon lange in meinem Leben. Es gab Höhen und Tiefen.

Nach einem grossen Gewichtsverlust vor ca. 5Jahren, kam ein gesundheitlicher Rückschlag - an Sport war da nicht mehr zu denken.

 

Immer wieder habe ich sporadisch in einem Fitnessstudio was gemacht, wo ich auch Madi kennengelernt hatte.

 

Leider war er da nicht lange und so ging meine Motivation auch wieder 😟 Die Kilos kamen wieder.

 

Dann habe ich vor 2Jahren das Nordic Walking für mich entdeckt, fleißig gewalkt bis der Hallux Zuschlag im Oktober 2018. Erstmal nix mehr mit Walking.

 

Seit der  Eröffnung des Bazuka Gym verfolge ich die Beiträge und Erfolge der Mitglieder.

 

Ich glaube es war ein Beitrag zum Einjährigen, wo es in den Kommentaren um die Transformation ging bzw.👙Figur.

 

Da habe ich gleich eine Nachricht an Madi geschrieben, dass ich eine Herbst-Figur möchte😂

 

Als Antwort kam gleich sofort, so wie er eben halt ist, dass wir das hinbekommen. Schwuppdiwup, kurz darauf war ich im Gym und wir haben einen Termin gemacht - Mitgliedschaft unterschrieben, 1.Einheit war gleich Kilokiller und danach noch den Termin für den Ernährungs- und Trainingsplan gemacht. Seit dem bin infiziert.

 

Was mir besonders gut gefällt ist, das das Studio sehr übersichtlich ist und die persönliche Mitgliederbehandlung.

Man merkt, es ist eine Herzensangelegenheit und nicht nur ein Geschäft.

 

Ach ja, und noch eins -

Der Schweinehund und ich, sind jetzt Kumpels. Disziplin ist ganz wichtig.

........................................

 

BAZUKA GYM meets PROJECT BODYTRANSFORMERS 💚

- the first step into a new life

 

 

 

 

 

🍓🍍🍇 - Korb für den Coach😍

Dankefein Aike für die kalorienangepasste Überraschung gestern.

 

Läuft bei uns, unsere Mitglieder sind fast alle auf dem Weg zur Wunschfigur und halten sich strikt an die 5Kilo-Regel.

Denn die besagt, dass dann pro gewollte  Gewichtsveränderung ein Kuchen fällig ist oder eben ein Obstkorb😍

 

Dann stellen wir mal vor, wa - Aike

Aike ist 30Jahre alt, arbeitet als Aufbereitungsmechaniker und sitzt dabei den ganzen Tag auf dem Radlader.

 

Er ist seit Juli 2019 bei uns, hat fast 6kg runter und will noch weitere 20kg abnehmen.

 

Seine Selbstversuche vorher das mit Joggen runter zu bekommen scheiterten, weil das Gewicht auf seinen Füssen drückte. Durch den Schmerz verging ihm die "Lust".

 

Er und der Coach kennen sich schon 7Jahre, durch eine gemeinsame sportliche Vergangenheit.

Und wie der Zufall es so will oder noch besser: wie sollte es anders sein, haben sich beide beim Eis essen wieder getroffen.

 

Kurz geschnakkelt, Date gemacht und dem Start stand nix mehr im Wege.

Ein Mix aus Kraft- & Ausdauertraining plus Thaiboxen sowie der KiloKiller sorgten für eine Menge Bewegung.

Die Ernährung wurde angepasst und der Weg stand fest!

 

Er wollte sich endlich wieder in seiner Haut wohl fühlen und mit seinen Kindern beim Spielen mithalten.

 

Und ja, genau dorthin bewegen wir uns gerade. Sehr gut Aike, Du kannst stolz auf Deine bisherige Leistung sein💚

..............................

Hier ein paar Worte von ihm:

"Im normalen Fitnessstudios wird man häufig komisch angeschaut und fühlt sich gleich unwohl.

Im Bazuka Gym wird man gleich super angenommen wie man ist und gehört gleich dazu.

Ein liebes Danke an Anja & Madi 😘

..............................

BAZUKA GYM meets PROJECT BODYTRANSFORMERS

- Mut zur Veränderung 🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♀️

 

 

 

 

XQQC1758
IFUW6975

FightQeens - Teil 1

 

Der Name ist Programm: Bei dieser Sportart stehen schnelle Tritte und kraftvolle Faustschläge im Mittelpunkt. Genau das Richtige, für alle Frauen, die beim Training mal richtig Dampf ablassen und dabei ordentlich ins Schwitzen kommen wollen.

Bei den FightQueens bietet das Thaiboxen die Grundlage des Konzepts. Dieses ist ein ganzkörperliches Training, bei dem Kraft, Ausdauer und Koordination gefördert werden. Dies macht es zu einem toughen Workout, bei dem man ordentlich Kalorien verbrennt und die Muskeln definiert werden. So wird Stress abgebaut und das Körpergefühl sowie  das Selbstvertrauen gestärkt. Durch die Abfolgen diverser Techniken werden Konzentration und Disziplin geschult. Verbesserung der eigenen Fitness und Beweglichkeit sind Grundbausteine dieses Trainings.  Training von Frau zu Frau

 

Das Besondere an dem Kurs ist, dass der Unterricht von Frau zu Frau stattfindet und Frauen unter sich trainieren. Besonders wichtig hierbei ist mir ein friedliches, konzentriertes Beisammensein und eine angenehme Trainingsatmosphäre. So kann sich jede Frau jeden Alters und jeder Herkunft an Kampfsport herantrauen und sich diesen Sport und seine positiven Auswirkungen zu Eigen machen. Thaiboxen ist längst keine Männerdomäne mehr. Gerade wir Frauen sind mit unserer Leichtfüßigkeit und Beweglichkeit besonders gut für diese Sportart geeignet.

Dazu kommt, dass Thaiboxen in vielen Ländern ein fester Bestandteil des Trainings von Polizei und Armee ist. Für Frauen haben die Techniken einen besonderen Vorteil. Wenn eine Frau von einem starken Mann umklammert wird, kann sie nicht mehr viel machen. Mit Thaiboxen hat sie in einer solchen Situation die Möglichkeit, mit Ellbogen und Knie wieder die Oberhand zu gewinnen.

 

BAZUKA GYM - the art of fighting💚

 

 

 

 

Neuer Partner 🥊💚🍽🥂

Ab sofort bekommt Ihr 5% Rabatt auf Eure Rechnung im Griechischen Restaurant Rhodos in der Kurt-Eisner-Str.7 in Halle.

 

Einfach Mitgliedsausweis vom BAZUKA GYM vorzeigen und Geld sparen.

 

Unsere Coaches können Euch, als dortige Stammgäste, einen Besuch sehr empfehlen.

 

Lasst es Euch schmecken.

Was an der Hüfte kleben bleiben sollte, holen wir bei uns im Training wieder runter😉

 

BAZUKA GYM

- the first step into a new world 💚

 

 

 

 

Hi Freunde,

bald geht´s wieder bei den schönen Wetter nach draußen.

Gemeinsam mit Euch wollen wir gemütlich mit dem Bike an einen See fahren, dort dann ein bisl Balla spielen und wenn´s passt baden.

 

Wer dabei sein möchte gibt uns bitte Bescheid.

11Uhr Treffen wir uns am Gym.

 

Bis dahin, fleißig in die Pedale treten zur Vorbereitung.

BAZUKA GYM - more than only fighting!

 

PS: Jeder kann mitkommen und sich uns anschließen ;-)

 

 

 

 

QRLF3795
WZHG4001

Ende Sommer 2019 gab's ein besonderes Highlight - wir haben unseren Cardio- & Kraftbereich vergrößert.

.............................................

Ausgehoben, geschleppt, ausgerichtet und geputzt ..... Was für eine anstrengende (etwas) andere Action zum Freitag im Gym😰😱

27 neue Geräte wollten unbedingt Ihr neues zu Hause kennen lernen💚

Die LKW-Lieferung war endlich gekommen.

 

Und ja, wir haben es geschafft und überlebt.

 

Jetzt kann sich jeder neben dem Kampfsport (zusätzlich) oder eben wer sich nur für Fitness interessiert, austoben. Und na klar - den passenden Trainings- & Ernährungsplan gibt's oben drauf - aller 8Wochen💪🏻 Danke an alle die ihre Zeit, Mühe, Schweiß,  Geld und Tränen geopfert haben. Es hat sich mega gelohnt. 💚lichen Dank Freunde😘

 

 

 

 

Die letzte Einheit ist durch 🥊

 

Das Gym ist schon vorbereitet und entsprechend leer geräumt für morgen😍

 

Die LKW's unseres Lieferanten sind beladen und schon auf Reise zu uns🚛

 

Jetzt zählen wir die Stunden rückwärts und freuen uns schon tierisch auf die vielen neuen Ausdauer- & Kraftgeräte.

Ab 8Uhr geht's los, Essen und Trinken ist auch da - noch ein paar helfende Hände, dann wird's schick💚

 

Natürlich bleibt das Gym morgen für den Trainingsbetrieb geschlossen.

Samstag ist normal wieder geöffnet und auch gleich 12Uhr Sparring inklusive Besuch von auswärts.

 

 

 

 

 

Guten Abend Freunde,

 

Denkt dran, kommenden Freitag ist es endlich soweit😍

Die neuen Kraft- & Ausdauergeräte werden geliefert und somit fällt an dem Tag der Trainingsbetrieb aus.

 

Wir würden uns aber über jede helfende Hand freuen. Es gibt auch Lebensmittel🤪

 

Samstag kann dann normal wieder trainiert werden.

 

Bis dahin, allen einen schönen Sonntag noch 💚

 

 

 

 

Obstkorb Nummer 5! diese Woche😍

Danke Jens für diese tolle Überraschung.

Wir können wohl doch bald einen Bioladen eröffnen🤣

 

Wir stellen Euch vor - Jens

Jens ist 44 Jahre und selbstständiger Elektromeister.

.....................................

Bevor wir zu viel schreiben, lassen wir Jens einfach selber erzählen:

 

"Ich war noch nie der Sportler.

Jetzt, in meiner Selbstständigkeit hab ich das Problem viel im Büro zu sitzen oder mit dem Auto auf Baustellen zu fahren, habe also einfach zu wenig Bewegung.

 

Bei Facebook habe ich als Außenstehender die Veränderungen der Mitglieder des Bazuka Gym beobachtet und gedacht, das schaffst du auch.

 

Besonders hat mich die „Verwandlung“ von Christian Diener beeindruckt, da ich Christian sogar persönlich kenne.

 

Ich habe dann das Bazuka Gym per Messenger kontaktiert und einen Termin mit Madi vereinbart.

 

Meine liebe Frau hab ich gleich zum Termin mitgenommen und somit hatte das Bazuka gleich zwei neue Mitglieder mehr.

 

In nur 7 Wochen haben wir unsere Ernährung umgestellt und gehen, soweit es möglich ist zweimal die Woche ins Gym.

 

Was soll ich sagen?

Pro Woche hab ich ein Kilo verloren😁

 

Wir sind von Madi und Anja begeistert!

Es macht Spaß, die positive Veränderung seines Körpers zu beobachten und auch die positiven Reaktionen unseres Umfeldes genießen wir.

DANKE Madi und Anja!!!

.........................................

7kg in 7Wochen - einfach mega Jens!

Der Anfang ist gemacht und der Rest kommt automatisch.

Du kannst sehr stolz auf Dich sein!

In 2Wochen gibt's einen neuen Plan und gehen wir den nächsten Kilos an den Kragen😈

 

BAZUKA GYM meets PROJECT BODYTRANSFORMERS💚

- the first step into a new life

 

Mal wieder ein Obstkorb für die Coaches, als Dank für verlorene Kilos

🍍🍓🍇🍌

 

Wir stellen vor - Sandra

Oder besser noch, lassen wir Sie doch selber sprechen:

.................................

"Hallo,

ich bin Sandra, 38jahre und Mutti zwei toller Kids. Im Alltag zwar immer etwas  eingeschränkt, da ich mich noch um meine kleine Tochter mit trisomie21 kümmere! Was manchmal sehr anstrengend sein kann.

 

Deswegen hab ich mich entschieden etwas Sport zu machen, um ein Ausgleich für mich zu finden.

 

Ich habe am 26.03.19, genau zu meinen Geburtstag angefangen und stolze 10kg bisher abgenommen.

 

Dank eines super Ernährungsplans speziell für mich und dem passenden Trainingsprogramm von Mathias.

 

Durch einen sehr guten Freund bin auf das Bazuka Gym aufmerksam geworden.

 

Ich bin dann einfach spontan dort hin, wurde gleich sehr freundlich empfangen und aufgenommen.

 

Ein Monat später hab ich auch meinen Sohn zum Kickboxen angemeldet.

Sport war für mich früher nicht so mein Ding, aber nach den beiden Schwangerschaften und meinen Essgelüsten musste sich doch einiges  ändern.

........................................

BAZUKA GYM meets PROJECT BODYTRANSFORMERS

- the first step into a new life 💚

 

 

 

 

Wir stellen vor:

Friedrich (27) und Franzi (26)

 

Friedrich ist selbständiger Personalberater und Sponsor des Bazuka Gym.

 

In seiner Kindheit und Jugend spielte er 6 Jahre aktiv Fußball und war später im Fitnessstudio angemeldet.

 

Aus dieser Zeit kennen sich Friedrich und unser Coach Madi, da er ihn da trainiert hat.

 

Wir wussten schnell wie und wo wir ansetzen mussten, um die alte Form wieder zu erreichen.

 

Seine Freundin Franzi ist Altenpflegerin im Schichtsystem. Auch sie war bereits in anderen Studios angemeldet, jedoch ohne Trainings- und Ernährungsplan, sodass die letzte Konsequenz fehlte.

 

Beide haben im letzten Jahr den Sport sowie die Ernährung schleifen lassen und hatten das ein oder andere Gramm zu viel auf den Rippen.

 

Seit Mitte Juli halten sich die beiden nun an unseren Ernährungs- und Trainingsplan und konnten superschnelle Erfolge in gerade mal 2Monaten ❗❗❗erzielen.

 

Friedrich konnte sein Gewicht von 95kg (29% KFA) auf 82kg (17,5%KFA) reduzieren, Franzi von 73kg (33% KFA) auf 63kg (20% KFA).

In der Zukunft wollen beide noch mehr KFA verlieren und diesen dann halten bzw. sauber in den Aufbau gehen.

 

Sie selber sagen über das Bazuka Gym:

..................................

„Als wir uns entschieden haben wieder etwas mehr auf Sport und Gesundheit zu achten, gab es für uns von vornherein eigentlich keine andere Alternative als das Bazuka.

 

Ich kenne Madi nun schon eine Weile und wir konnten bereits 2016/2017 erfolgreich meinen Körper verändern.

Gespannt waren wir dann aber doch, auf das „eigene Studio“.

 

Toll war es, viele bekannte Gesichter wieder zu treffen, denn den harten Kern hat Madi ja schon viele Jahre um sich. Jedoch auch mit neuen Leuten kommt man schnell ins Gespräch, da hier alle auf einer Wellenlänge sind.

 

Die klassischen Stoßzeiten verteilen sich super im Studio, sodass meine keine längeren Wartezeiten an Geräten o.ä. hat. Die Anwesenden verteilen sich gut am Gerätetraining und Kursteilnahme.

 

Individuelle Beratung ist stets gegeben und ein großer Faktor für das familiäre Feeling ist die permanente Anwesenheit von Anja und Madi.

 

Wir konnten auch schon spontan und ohne einen „Termin“ einen neuen Trainingsplan entwerfen, was in anderen Studios undenkbar wäre.

 

Auch die Mitnahme eigener Getränke und das Nachfüllen dieser, sind kein Problem. Auch das ist nicht selbstverständlich.“ .....................................

Danke für die lobenden Worte Ihr Lieben. Wir freuen uns riesig für Euch und sind gespannt wohin die Reise noch geht.

 

Schade das Ihr beide kein Startbild gemacht habt, wa......🤣

Warum nur🤷🏻‍♂️

 

BAZUKA GYM meets PROJECT BODYTRANSFORMERS💚

- the first step into a new life

 

 

 

 

SüssKartoffelKuchen als Dankeschön🥧

Wir stellen vor - Clemens

 

Clemens ist 26Jahre, arbeitet bei unserem Partner sowie Sponsor HARRE  Glas- & Gebäudereinigung im Familienbetrieb mit.

 

Hier, das sagt er selber zu seiner Veränderung und über das BAZUKA GYM:

....................................

„Ich bin jetzt seit Anfang August 2019 Mitglied hier und bin mit dieser Entscheidung mehr als nur glücklich!

 

Wir hatten mit unserer Firma im Gym zu tun bzw. einen Auftrag. So habe ich dann auch Madi kennen gelernt.

Wir kamen ins Gespräch, weil ich wissen wollte was denn hier so betrieben wird. Und so kam dann auch das eine zum anderen.

 

Ich brauchte einen Ausgleich, da ich viele viele Jahre keinen Sport betrieben habe. Damals war ich mehr als 12 Jahre aktiver Fußballer.

 

Dazu kommt, dass ich leider seit vielen Jahren mit Depressionen zu kämpfen habe und trotz Therapie geht sowas nicht zu 100% weg.

 

Ich habe vor dem Kennenlernen mit Madi bereits schon ein bisschen mit meiner Ernährung rum gespielt.

 

Das haben wir dann alles noch optimiert und angepasst.

Das Thaiboxen hat mich so fasziniert, dass ich nach der 1.Einheit sofort Mitglied werden wollte.

 

Das Thaiboxen mit einer Mischung aus Krafttraining (2x Boxen und 2x Kraft in der Woche) haben dafür gesorgt, dass ich in der kurzen Zeit bereits 7 kg abgenommen habe (von 105 auf 98❗).

 

Das Ziel ist noch nicht erreicht, aber die Richting stimmt.

 

Und was das Thaiboxen betrifft.....

Ja da ist noch kein Profi vom Himmel gefallen. Aber durch ständiges Trainieren und Arschbacken zusammen kneifen ist jeder Traum/Ziel machbar!

 

Ich freue mich sehr auf die Zeit die noch kommt und die Entwicklung die ich noch machen werde!

 

Ich bin Madi und den Mitgliedern sehr dankbar dafür, dass sie mich so aufgenommen haben.

Ich finde das miteinander und familäre einfach klasse - denn hier hilft jeder dem anderen.

 

Wenn mir einer vor einen Jahr gesagt hätte, dass ich mal aktiv wieder Sport treiben würde - dann hätte ich gelacht! Aber jeder kann es schaffen.

Man muss nur an sich glauben und darf nicht aufgeben!"

........................................

Wow....tolle Worte. DANKE CLEMENS😘

BAZUKA GYM  meets PROJECT BODYTRANSFORMERS

- the first step into a new life💚

 

 

Kuchen ohne Boden für die Coaches😍

Gestern gab's mal wieder eine tolle Belohnung für unsere Arbeit.

 

-6kg in gerade mal 2Monaten!

 

Wir stellen vor - Sandy

Oder noch besser, sie macht es selber.

....................................

"Mein Name ist Sandy ich bin 28 Jahre und arbeite als Verkäuferin,

 

Ich hatte schon immer meine Höhen und Tiefen auf der Waage.

Am meisten meine Höhen, die Tiefen wollten nie so wirklich erscheinen, was mich immer mehr frustrierte.

Daraufhin fing ich selbständig mit  abnehmen an und machte verschiedene Diäten, natürlich völlig falsch.

Denn dadurch kam immer nur den Jojo-Effekt, wodurch ich somit wieder mehr auf der Waage stehen hatte 🙈.

 

Seit Januar 2019 war ich wieder motiviert die Kilos runter zubekommen. Dank meines Bruders hatte ich vom Bazuka Gym erfahren, meldeten uns auch gleich zusammen dort an.

 

Ich fing mit einem Gewicht von 76,6kg an und bin jetzt nach 2 Monaten auf 70,6Kg gekommen.

 

Als ich meinen Termin zwecks der Ernährung bei Madi hatte, habe ich gleich erfahren was richtige Ernährung bedeutet und hatte gesehen, dass ich es völlig falsch angegangen war.

 

Es ist nicht immer einfach und wenn ich noch disziplinierter gewesen wäre, hätte ich in diesem Zeitraum mehr geschafft😅. Aber Sünden sind ja erlaubt.

 

Neben meinem Kraft-Trainingsplan gibt es noch die Kurse von Madi und Anja.

Diese sind so großartig und machen einen Riesenspaß trotz der Anstrengung die man dort hat.

Es ist Abwechslungsreich und man freut sich zum Schluss immer das man es durchgezogen hat.

Vor allem wenn man auf die Waage steigt und die Zahlen sieht, wie sie nach und nach sinken. 😍

 

Ich wurde sofort herzlich aufgenommen und mich gleich von Anfang an wohl gefühlt. Die Leute sind so lieb und ich kann wirklich sagen, dass ich Bazuka Gym als meine Bazuka Gym Family 💚 sehe. Sie sind immer für einen da, stehen sofort für Rat und Tat zur Seite.

 

Ich danke Euch von ganzen Herzen und freue mich schon auf die nächsten Kilos die purzeln werden 😊💪🏼🥊💚"

...................................

Megatoll geschrieben und natürlich in der kurzen Zeit eine super Veränderung.

Du kannst sehr stolz auf Dich sein.

Der Weg geht weiter💪🏼

 

BAZUKA GYM meets PROJECT BODYTRANSFORMERS

- the first step into a new life 💥

 

 

 

 

LDPC2283
AATM1912
KVGM7748
ROOJ8524

Am 17.Februar 2018 ging es für uns nach Mülheim an der Ruhr zur Europameisterschaft der WFCA.

 

 

Für die BAZUKA´s war Robert als Starter gemeldet und das nach nur 2Wochen nach seinem letzten Kampf im SAX.

Trotz kleinerer Blessuren haben wir jeden Tag gebolzt und geackert.

 

Eine 450Kilometer lange Anreise, zwang uns 5.30Uhr in Halle los zu fahren.

Vor Ort erwartete uns eine Autoschilder-Welt aus allen Teilen Europas, echt krass.

 

Kurz vor Ort noch Gewicht abgekocht im Weihnachtsmann-Outfit. Jetzt hieß es wie auf allen Turnieren - warten.

Aber ohne eine frische Waffel samt Kaffee und einen leckeren Thunfisch-Sandwich ging´s dann doch nicht.

 

In unserer Klasse tummelten sich 15Kämpfer aus allen Ländern Europas und wir waren da als letztes dran.

Und ja, wir waren völlig on und ready - Mütze auf, Handschuhe an und los!

Ziel war es, ohne unnötig Energie zu verballern, dem Gegner unseren Stil aufzuzwängen.

 

Der Plan stand und Roberto setzte diesen megastur um. Im Vorwärtsgang brachte er steife knackige Hände ins Ziel und durch Lastenwechsel seinen Gegner völlig aus dem Konzept.

 

Schon nach nicht mal 30Sekunden hatten wir wohl damit ein starken Eindruck hinterlassen. Denn er nahm sich immer mehr zurück, was uns veranlasste die nötigen Punkte zu sammeln.

Gleichzeitig zwang ich Roberto, nicht zu überpäsen und sich zu schonen für die Folgekämpfe.

 

In der 2.Runde das gleiche Spiel - selbst ein kurzes aufbäumen des Gegners wurde abgestraft. Mit harten Knie holten wir ihn letztendlich auf die Bretter. Doch er raffte sich wieder auf und bewies Kämpferherz.

Am Ende war es mehr als deutlich: Sieger nach Punkten - Robert Varkentin

 

Somit waren wir eine Runde weiter.

Nebenbei sahen wir den Turnierfavoriten aus Holland, oh man.....

Der war nicht nur körperlich in einer Topform sondern mega knackig und sehr variabel.

 

Ausgerechnet der war unser nächster Gegner. Dann war es soweit, wir durften unser Können zeigen und beweisen das es auch in Deutschland gute Kämpfer gibt!

 

Mit einer riesen orangenen Fanbase kam unser Gegner in den Ring, begleitet von lauten Applaus und Sprechchören von den Rängen.

Was Roberto erfreute, machte bei mir schon ein bisl Eindruck. Aber mit Singen hat noch keiner gewonnen lautete die Devise!

 

Wir fanden zurück zum eigentlichen und legten die Marschroute fest.

Runde 1: Der sehr bewegliche Holländer kam immer überfallartig und pfefferte knackige Kombinationen ab.

Wir blieben ruhig und gaben nur kleine Impulse raus - diese aber mit aller Härte!

Diese störten aber den Rhytmus des Holländers und er wurde defensiver.

Stück für Stück wurden wir aber agiler und stellten ihn an den Seilen.

Dort haben wir alle Ebenen abgearbeitet und zwangen ihn in die Knie, mal wieder mit dem eigenen Knie - nettes Wortspiel.

 

Runde 2: Jetzt waren wir am Drücker! Wir wollten es eindeutig machen und den Punktrichtern die Entscheidung leicht machen.

Roberto bollerte los, holte sich mit straffen Händen und seinen Pferdefüßen - Schuhgröße 48 seine nötigen Punkte!

Am Ergebnis war nix mehr zu rütteln - Sieger nach Punkten: Roberto!

 

Finale ::: Finale ::: Finale

Da wartete ein hungriger Bekannter von Robert. Beide waren sich körperlich und vom Stil sehr ähnlich.

Na das war eine harte Prüfung - aber wer bekommt schon zu einer EM was geschenkt!?

 

Ein grosses Abtasten gab´s demzufolge auch nicht! Beide feuerten gleich los, wobei Roberto immer die härteren und besseren Treffer landen konnte. Aber sein Gegner ließ nicht locker und übte mega Druck aus, was uns veranlasste ebenfalls endlich die Energie raus zu lassen.

Der Schongang war vorbei, schließlich war es ja der letzte Kampf für uns heute.

Immer wieder konterten wir ihn aus und ließen fette Bretter folgen. Auch er war sichtlich beeindruckt und drosselte sein Tempo.Somit holten wir uns die 1.Runde.

 

Frisch aus der Pause war uns klar, dass unser Gegner diese Runde braucht, um zu gewinnen - außer einem KO!

Wir waren als gewarnt..... Sehr geschlossen gingen wir vor und ließen unseren Gegner frei entfalten.

Zu jeder Zeit waren wir aber im Geschehen und suchten die Lücken, ließen daraufhin geschlossene Aktionen folgen samt Lastenwechsel.

Wir hatten ihn, er war angeschlagen und wieder waren es die harten Knie!

 

In der 3.Runde wollte sein Gegner den Knockout mit aller Macht herbeiführen.

Das Tempo der beiden blieb trotzdem sehr hoch, obwohl es ein harter Weg bis dahin war!

Es gab ein straffes hin und her, wobei wir eben immer wieder 2 bis 3 Aktionen mehr im Ziel hatten.

Somit lagen wir deutlich vorn, jetzt hieß es Ruhe bewahren und ohne unnötiges Risiko das Ding nach Hause bringen.

Gesagt - Getan! Die Punktrichter waren an der Reihe. Und das Ergebnis war eindeutig:

 

Europameister der WFCA - ROBERT Robert Varkentin!

 

Wir haben es geschafft und haben in einem stark besetzten Turnier mit unserem Stil den Gesamtsieg geholt.

Was für eine brachiale Vorstellung mein lieber Robert. Es war ein Fest für die Augen Dir dabei zu zuschauen.

Revanche geglückt 🏋🏻‍♂️

 

Na das ließen sich die Jungs gestern früh nicht nehmen und schafften sich bei Anja's KiloKiller - Somit ist die Schmach vom Montag beseitigt.

 

BAZUKA GYM  - more than only sports 💚

 

 

 

 

Alles ist möglich💪🏼

 

HIER seht Ihr wieder eine der vielen Klienten unseres Coaches Madi.

 

Anne hat es geschafft in 12Monaten mehr als 60kg zu verlieren.

Gestartet mit 120Kg, und am Ende unter 60Kg.

 

Es gab einen angepassten Kraft- & Ernährungsplan sowie Ausdauertraining in Form von Thaiboxen.

Neben der besseren Fitness wurde sie mit einem neuen Körper und besseren Lebensgefühl belohnt.

 

Alles ist möglich, wenn du den Willen hast und einen erfahrenen Coach der Dir sagt wie es geht.

 

BAZUKA GYM meets PROJECT BODYTRANSFORMERS💚

- the first step into a new life

 

 

 

IGKJ3081
WLXZ5891

Von wegen Männerdomäne!

 

Gestern hatten die FightQueens von Anja Oberwasser im Gym 🥊

 

Ein Drill aus Kicks und harten Fäusten paarten sich mit Fitnessübungen zu einer kalorienfressenden Einheit.

 

Und die Männer?

Mhmmm augenscheinlich saßen die nur rum 😜

 

BAZUKA GYM - the first step into a new world 💚

 

CKKP3394
JWGN9968

⚠️ Drogen - NEIN DANKE ⚠️

 

Vor einigen Monaten bekamen wir Besuch von der Kooperativen Gesamtschule Wilhelm von Humboldt.

 

Zusammen mit unserem Freund und Sponsor, Alexander Polzin von der Sicherheitsfirma SAVE SECURITY, absolvierten wir ein mehrstündiges Seminar.

 

Die Schüler der 9.Klasse bekamen von Alex im Theorieteil, alles Wissenswertes zum Thema Drogen.

Angefangen vom Einstieg bis hin zu den Folgen und der nötigen Beschaffungskriminalität.

Alle lauschten gespannt und es entwickelte sich eine tolle Gesprächsrunde, in der sich alle einbrachten.

 

Danach ging es mit unserem Coach Madi sportlich zur Sache.

Verschiedene Elemente der Selbstverteidigung wurden durchgespielt, wobei die Jugendlichen alle sichtlich Spass dran hatten.

 

Insgesamt gesehen war das ein gelungener Projekttag, in dem Probleme besprochen wurden die in der heutigen Zeit sehr akut sind.

 

Wir bedanken uns bei der Schulleitung und den Lehrern für das Vertrauen sowie bei Alex für die tolle Zusammenarbeit.

 

Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch.

BAZUKA GYM - more than only sports 💚

 

💚lichen Dank unseren Sponsoren.

Wir stellen vor - Personal-Placement Friedrich Audersch

 

Friedrich und ich kennen schon einige Jahre durch den Sport. Er ist einer meiner Klienten und fand die Idee eines eigenen Studios megacool.

Er sagte sofort seine Unterstützung zu, um in Zukunft vielen anderen Menschen die Möglichkeit der positiven Veränderung zu ermöglichen.

 

Wer auf der Suche nach einem passenden Job ist, sollte sich nicht scheuen ihn anzurufen.

Denn sein Dienstleistungsunternehmen, weißt eine langjährige Erfahrung im Bereich der Arbeits- und Personalvermittlung vor.

 

Es ist spezialisiert darauf, passende Mitarbeiter für Unternehmen unterschiedlicher Branchen zu finden, oder Bewerber bei Ihrer Suche nach dem perfekten Job zu unterstützen.

 

Finanziert wird eine erfolgreiche Vermittlung durch den zukünftigen Arbeitgeber oder durch die Agentur für Arbeit / Jobcenter mit Hilfe eines Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheines.

 

HIER die Kontaktdaten:

Tel.  0345 69467177

 

Personal-Placement Friedrich Audersch

Georgi-Dimitroff-Straße 68

Halle (Saale)

 

EKIH6746
NHBB0881

Wieder ein Neustart voller  Möglichkeiten, um sich in Form zu bringen oder einfach den Alltag hinter sich zu lassen 🥊🏋️‍♀️🚴‍♀️

 

Das Ende der vorigen Woche dominierten unsere Damen und Kids in Anja ihren Kursen.

Es wurde geboxt, die Knie geschwungen und viel für die Fitness getan.

 

Neben dem Stressabbau, der Möglichkeit zu lernen wie man sich in einer Notsituation wehren könnte, kam der enorme Kalorienverbrauch nicht zu kurz. Der Sommer 2019 kann ganz entspannt kommen - wir werden vorbereitet sein 👊🏼

 

Aber auch die Jungs schepperten aus allen Rohren auf die Pads und tobten sich bei der Partnerarbeit aus.

Auch wenn die im Vergleich zu den Damen in der Unterzahl waren!

Ob unser Coach Madi zu hart ist???

 

Natürlich könnt Ihr Euch auch an unseren nagelneuen Kraft- & Cardiogeräten austoben.

Wir erstellen Euch gerne einen individuellen Trainingsplan.

 

BAZUKA GYM  - the first step into a new world 💚

 

CrossBoxing am Morgen vertreibt Ku...

 

Ähm Quatsch, bringt dolle Muskelmieze, verballert eine Menge Kalorien und zaubert den Trainer ein leichtes Schmunzeln ins Gesicht 😁

 

BAZUKA GYM  - the first step into a new world 💚

 

Verkehrte Welt bei Gross & Klein

 

Unsere ThaiBox-Kids üben immer wieder eifrig Ihre Kombis und absolvieren dabei auch fleissig ihr Fitnessprogramm.

 

Unsere Coaches Anja und Steffen sind mit der Entwicklung recht zufrieden.

 

Aber was nur bei den grossen Jungs los 🤔 Na ob das mit Kampfsport was zu tun hat, ich weiss nicht.

Egal, Hauptsache die haben Spass wa 😂

 

Auch heute habt Ihr wieder die Möglichkeit Eure Komfortzone zu verlassen und aus Euch eine 2.0Version zu machen.

 

Entweder lasst Ihr Euch einen individuellen Trainings- & Ernährungsplan erstellen oder kommt zu den Kursen.

 

Ihr habt es in der Hand.

BAZUKA GYM  - the first step into a new world 💚

 

PROJECT BODYTRANSORMERS meets KüchenTreff🍴

 

Fitness trifft Geschmack - lecker ins Osterwochende So war das Motto unseres ersten gemeinsamen Kochabends, unter der Leitung meines Freundes, Klienten sowie selber ambitionierten Sportler Alexander.

 

Wie kann man sich gesund ernähren ohne zu verzichten, welche Alternativen bieten sich, was funktioniert wirklich, wie kann ich nach einer Gewichtsreduktion mein Gewicht dann auch halten... und und und.

 

Fragen über Fragen.

Da kam uns die Idee mit unserem Sponsor, Jochen vom KüchenTreff in Halle, in seinem Studio genau diese Punkte zu klären.

Das natürlich nicht nur theoretisch, sondern na klar... in dem wir selber kochen, backen und braten.

 

Gesagt, Getan.....

Termin gesucht, Menü gewählt und ein paar interessierte Probetester akquiriert.

 

Und schon ging's los.

Unter den wachsamen Auge von Alex zauberten wir eine Vor-, Haupt- & Nachspeise.

 

Sprachen über Sport, Ernährung und viele andere interessante Themen.

Das schönste war aber die Schürze😍, Danke Jochen.

 

Der Anfang ist gemacht.

Wir werden das in sehr regelmäßigen Abständen mit verschiedenen Menüs fortsetzen.</