BAZUKA NIGHTS

Wichtige Info - ACHTUNG


Schweren Herzens müssen wir Euch leider sagen, dass wir in diesem Jahr keine Veranstaltung machen werden.
Auf Grund der angespannten Situation für alle, inklusive unserer Sponsoren, verschieben wir BAZUKA NIGHT's Part 1 auf 2021.


Aber da unser Freund Ingo die Fighting Rookies in Halle im März absagen musste, nutzen wir den 21.11.2020 als Ersatztermin.
Also werden dort alle Kämpfe von der Fightcard nachgeholt und somit werden einige BAZUKA's zu finden sein.


Vielleicht der ein oder andere wird die Card zusätzlich GRÜN 💚 färben.

Somit behalten alle gekauften Karten ihre Gültigkeit.


Danke für Euer Gehör Freunde.
Bleibt stark und vor allem gesund in der Zeit.


BAZUKA GYM - the art of fighting

.....................................................

BAZUKA NIGHTS - PART I

Let´s go green 💚 lautet die Devise, mit welcher wir unsere eigene Kampfsportveranstaltung am 21.11.2020 ins Leben rufen.

Im Volkspark wollen wir dem breiten Publikum ein Mix aus K-1, Thaiboxen, MMA und Boxen bieten.
Dieses wird gepaart mit einem Showprogramm und anderen kleinen Überraschungen.

Wir freuen uns jetzt schon mega riesig da drauf und geben Euch Stück für Stück weitere Informationen.

Geplant sind eine Weltmeisterschaft im K-1 sowie auch eine Deutsche Meisterschaft.....🤫

Gerne können Kämpfer bei uns oder unserem Coach Mathias Gäbler gemeldet werden.

Und natürlich bieten wir auch den Firmen vor Ort und ausserhalb an, Ihre Marke bei uns auf der Veranstaltung zu promoten. Werde Sponsor der besonderen Art und nutze diese Chance 😉

Bis dahin, bleibt grün und neugierig 💚
BAZUKA GYM - the art of fighting