B-FITplus

Bazuka Fitness ü40 😉 = B-FITplus

 

 Körperliche Fitness ist nicht nur in jungen Jahren, sondern auch oder gerade im Alter enorm wichtig.

 

In diesem Kurs werden einfache Übungen zur Kräftigung, Mobilisierung, Dehnung und Lockerung des ganzen Körpers gemeinsam absolviert und sind für jeden geeignet.

 

Aber auch Koordinations-, Reaktions-, Geh- und Gleichgewichtsübungen finden dort Anwendung inklusive eines Herz-Kreislauf-Trainings.

 

Gegen einen verspannten Rücken, Haltungsschäden oder eingerostete Gelenke, lässt sich also was tun.

Wer sich jede Woche wenigstens einmal einen festen Termin setzt, wird schnell Verbesserungen bemerken und sich wohler fühlen.

 

B-FITplus ist also für diejenigen geeignet, die es ruhiger angehen lassen möchten und denen Hüpsekurse zu anstrengend oder komplex sind.

 

Somit gibt´s da kein Alterslimit nach oben hin und ist ideal für die fortgeschrittenen Jahrgänge.

 

Natürlich gibt's das immer im Kombination mit einer individuellen Ernährungsberatung und einem Trainingsplan für die Fitnessgeräte wenn es gewünscht wird.

 

Komme teste Dich und uns aus.

 

BAZUKA GYM - the first step into a new life 💚