Team Bazuka

Sport für die ganze Familie

 

Vertreten in Halle/Saale in Sachsen-Anhalt geht die Erfolgsgeschichte in die nächste Runde mit der Neueröffnung eines eigenen Sportstudios 2018.

Damit gibt´s in der Stadt endlich einen festen Standort, wo jeder seine sportlichen Ziele realisieren kann unabhängig von Alter und Geschlecht.

Euch erwartet eine große Fläche voller Fitness- & Cardiogeräte inklussive individuelle immer wieder neue bedarfsangepasste Trainings- sowie Ernährungspläne.

Natürlich bieten wir Euch auch Kampfsport- & Athletiktraining für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an.

In unserem wunderschönen Kursraum voller Matten, Sandsäcken und einem Boxring könnt Ihr Euch voll austoben.


Angefangen vom Thaiboxen, Kickboxen von Frauen für Frauen inkl. Selbstverteidigung und unser selbstkreiertes CrossBoxing.

Aber auch Entspannungskurse und Langhantelpump, speziell auch für die Damen finden in unserem vielseitigen Angebot ihren festen Platz.

Neben unserem Kader erfahrener Wettkämpfer (mehrfache Deutsch- & Europameister),

bieten wir vor allem den jüngsten Sportbegeisterten mit unserem Kampfsporttraining für Kids von 4 - 16Jahren,

einen dringend notwendigen Ausgleich zum modernen Alltag.


Ein weiterer wichtiger Aspekt unseres Konzepts, ist das individuelle Einzeltraining für Führungskräfte und Manager, die hohen beruflichen Stress ausgesetzt sind. Einzelheiten darüber findet Ihr unter Kursen.


Zusätzlich beteiligen wir uns an einer Vielzahl weiterer Projekte und Öffentlichkeitsarbeit.

Beispielsweise sind wir in vielen Schulen und Kindergärten unterwegs. Vor Ort machen wir uns gegen Mobbing stark und geben Anti-Gewalt-Seminare. Wir unterstützen auch den normalen Sportunterricht in öffentlichen Einrichtungen und geben auch Selbstverteidigungskurse für entsprechende Berufszweige. Schließlich sind wir auf jeder öffentlichen Veranstaltung in vorderster Reihe,

wenn es darum geht unseren Beitrag zu leisten.

 

Weiterhin organisieren wir SparringsTreffen und holen für Seminare Topstars der Szene.

Auch bei den verschiedensten Veranstaltungen, wird man uns ebefalls permanent im Ring sehen.

Denn Wettkämpfe sind unsere Leidenschaft und die Ausflüge dazu, sind ja immer das ALLERSCHÖNSTE, wa.


Und weil uns das nicht reicht, wollen wir auch ausserhalb des Sports viel mit Euch erleben.

Angefangen von gemeinsamen Radtouren, Badeausflügen, Paintballmatches, treffen uns zum Volley- oder Fußball, fahren gemeinsam ins Trainingslager, feiern zusammen Weihnachten, genießen den Sommer und besuchen als Team OpenAir-Veranstaltungen, und und und.


Wir freuen uns auf Euren Besuch, um mit Euch in neue Welten vorzudringen.

Denn bei uns geht´s weit mehr als nur um Sport.


BAZUKA GYM - steht für das völlig andere Sportstudio mit anderen Ansätzen und Zielen, wo das Mitglied nicht nur eine Zahl ist.


Wir sehen im Gym Eure Anja und Mathias


PS: Und wer natürlich schwitzt, ähm ja, das werdet Ihr ganz sicher! kann sich hinterher in unserem schönen Nassbereich wieder aufhübschen

und an der Theke die ein oder andere Brause genießen.